Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

V-Server oder Root-Server?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
V-Server oder Root-Server?

Hallo zusammen,
brauche ich für dieses Programm: [Link: Registrierung erforderlich]
einen Root-Server, oder reicht ein einfacher V-Server?
Kann mir jemand sagen, wie ich installieren könnte?
MfG
Phil

11.02.2012 20:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: V-Server oder Root-Server?

Ich sage vorab ich habe keine ahnung von dem Programm und mich gerade auch nur kurz umgeguckt.
Aber durch das was ich gesehen habe gehe ich davon aus das du einen relativ schnellen Root-Server benötigst.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

11.02.2012 20:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: V-Server oder Root-Server?

1. Zitat aus Wikipedia

"Als Betriebssystem sind Linux oder speziell für Großrechner entworfene Betriebssysteme wie AIX, Darwin, UniCOS erforderlich."

2. Zitat aus Wikipedia

"Das Programmpaket funktioniert ausschließlich auf Computern mit X86-Prozessoren von AMD oder Intel mit dem frei verfügbaren Betriebssystem Linux (32 und 64 bit)."

Gehe mal stark davon aus dass man für dieses Programm einen Root benötigt.

11.02.2012 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: V-Server oder Root-Server?

Hallo,
Wetterdaten berechnen ist eins von den Anwendungen, welches eine sehr hohe Rechnerleistung benötigt. Dies entsteht vor allem durch die vielen variabeln die sich in diesem Bereich gestalten und berücksichtig werden müssen.
Solche Berechnungen werden in grossen Datacenter in einem Cluster gemacht.

Vermutlich gibt es das alles auch im kleinen, das Problem liegt wohl hier vor allem daran, wieviele Sensoren und Dateninputs Du hast, welche für eine Prognose berücksichtigt werden müssen.
ich würde mich einmal an diese Person [Link: Registrierung erforderlich] mit einem Email wenden. Auf seiner Seite war auf jedenfall die deutsche Anleitung zum installieren. Es klingt schon so das dies einwenig User Friendly oder stark vereinfacht wurde für den "Home-Use" Wink Aber wissen tue ich es nicht, da die Sensoren und Dateninputs mir unbekannt sind...


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

11.02.2012 22:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Root Server mit Plesk und Gameserver verwaltung powerAG 5 1.801 06.06.2020 11:33
Letzter Beitrag: powerAG
  Root Server oder vServer (VPS) ? Mr.Chef 4 1.764 21.11.2019 10:50
Letzter Beitrag: RapToN
  Root Server oder Game Server mieten ? TheMrTzup 4 2.255 23.08.2015 13:24
Letzter Beitrag: Mike1981
  Was kann dieser Root-Server? Psaiko 1 1.346 21.02.2015 18:25
Letzter Beitrag: Alex
Toungue Günstige Root-Server? -Kevin- 21 4.570 27.07.2013 22:59
Letzter Beitrag: Clanstore.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren