Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

USB Speicher

Verfasser Nachricht

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
USB Speicher

Guten Tag,
habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein USB Stick von Toshiba mit 16 GB (14,4GB) Vorhanden, nun wollte ich etwas rauf machen was fast 10GB Speicherplatz verbraucht (9,87GB) aber mir wird ausgegeben es würde nicht genug Speicherplatz vorhanden sein. Nun dachte ich es würde an diesen USB Stick liegen daher habe ich einen anderen zum testen genommen aber dort kommt die selbe Meldung.

Betriebssystem: Win 8.1
USB: TOSHIBA 16GB
2ter USB: TOSHIBA 16GB

Hat jemand vielleicht einen Tipp?


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2015 15:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 130
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: USB Speicher

Ist der Stick auf NTFS formatiert?


Mit freundlichen Grüßen

DrFreaky

------------------------
Meine Geräte:
Acer Aspire M3400 - AMD Phenom II X6 1055T, 8GB RAM 120 GB Samsung 840 Evo, 1TB Seagate, HD 5570
Raspberry PI 2 Model B
Samsung Note 3 NEO

14.04.2015 15:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: USB Speicher

Hallo PjArts,

das Problem besteht eher, dass deine zu verschiebende Datei zu groß ist.
Ich hatte das Übel auch als ich so eine große Datei vom Rechner auf meine Externen schieben wollte.

Schau mal hier: Windows hilft
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 15:34 von zuparken.

14.04.2015 15:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: USB Speicher

Wie DrFreaky schon richtig gesagt hat, muss der Stick als NTFS Formatiert werden da das FAT32 bei Windows dies nicht gerne sieht.


Mit freundlichen Grüßen
Martin Wagner

Vergleichen LOHNT sich!
[Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2015 15:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 109
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: USB Speicher

Guten Tag,
erst einmal Danke an alle Antworten, das hat mir sehr geholfen.
Ihr hattet recht - Der Stick war noch auf FAT32, nun habe ich es auf NTFS Formatiert und siehe da, es funktioniert Prima. Ich danke euch Smile


Mit freundlichen Grüßen,
Pierre Jonsson
---
PixelMedix • WEBAGENTUR aus Berlin
Kontakt: office[at]plmx.eu | Support: support[at]plmx.eu
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Shop: [Link: Registrierung erforderlich] | FB: [Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2015 17:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tablet - interner Speicher MerchPartner 11 3.442 18.08.2016 16:44
Letzter Beitrag: ELARTED
  Android Speicher Super_RPi 2 1.489 31.05.2015 15:46
Letzter Beitrag: Super_RPi
  Minecraft zieht zu viel Physik. Speicher Mr. WeeDy 6 1.540 26.08.2013 12:58
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren