Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Unsere neuste Hexe!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 27
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Unsere neuste Hexe!

Hallo liebe Sponsor-boardler,

hier ist unser neustes Werk - für unsere Apps.
Vielleicht habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
Ansonsten eine kleine Bewertung wäre nett!

19.05.2019 13:12
 
1     3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Bewertung: 13
Registriert seit: Apr 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Unsere neuste Hexe!

Gefällt mir gut!

Ist das Design für eine Spiele-App oder wird dieses anderweitig genutzt?




Bereits mehr als ein Dutzend Sponsoringnehmer aus den Bereichen Gaming, Webradio, Webspace sowie vServer vertrauen unserer Leistung.

 
 Bedankt hat sich:
StudioApps (May-19-2019)
19.05.2019 20:18
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Unsere neuste Hexe!

Hallo MR11,

wir fertigen unsere Charakter nach Lust und Laune - nicht alle Charaktere schaffen es in apps.
Somit verstauben manche Charakter Figuren auch in den Ordnern.

Bei weiteren Fragen kannst du uns einfach eine PN senden.

 
 Bedankt hat sich:
MR11 (May-19-2019)
19.05.2019 21:30
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Unsere neuste Hexe!

Guten Morgen,

Die Hexe finde ich sehr gelungen, allerdings könnte das obere Teil von dem Stock etwas kleiner sein. Hier finde ich die Proportionen nicht ganz passend.

LG eret12

 
 Bedankt hat sich:
alcazar (May-20-2019), StudioApps (May-20-2019)
20.05.2019 06:16
 
2     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2019
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Unsere neuste Hexe!

Hier lässt sich ein Muster erkennen. Schade, wollte eigentlich Kontakt mit euch aufnehmen. Aber gerade bei Spielen, die wirklich im Store erscheinen sollen, kann dies SEHR kostspielig werden.



Das Spiel heißt -> Funny Carline Night Adventure

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 21:36 von .Kreativan.

 
 Bedankt hat sich:
StudioApps (May-21-2019)
21.05.2019 21:34
 
4     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Registriert seit: May 2019
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Unsere neuste Hexe!

Hallo,

vielen dank für deine Information.
All unsere Bilder sind Urheberrechtlich geschützt, somit gebe ich dir recht das dies sehr teuer werden für dich.

Ich gehe davon aus - das du der Ersteller von diesem Spiel bist.
Gehen wir davon aus, dass du dieses Spiel gefunden hast -»
Wo hast du es gefunden, laut Google Play Support wurde dieses Spiel 2017 schon im Store gesperrt - Aufgrund Urheberrechte Verletzung.

Nun kannst du es nur bei APKpure gefunden haben - das du dieses Spiel zufällig gefunden hast, ist sehr unwahrscheinlich bei 0 Downloads.
Somit müsstest du rein zufällig Funny Carline Night Adventure APKPure store eingegeben haben und darauf gestoßen sein - was bei 0 Prozent liegt wenn du nicht der Publisher bist.

Deswegen unterstelle ich dir - das du der Publisher bist.
Ich weiß ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber ich denke so wird es sein.

Weiterhin einen schönen Abend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2019 22:35 von StudioApps.

21.05.2019 21:53
 
0     5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2019
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Unsere neuste Hexe!

Ich publisher? Geschweige denn Programmierer? Nené.

Rechtsklick aufs Bild und über Google Fotos suchen. Du schreibst nächtliche Errungenschaft. Wie kann es sein, dass die vermeintliche Piraterie schon 2017 erstellt wurde. Also BEVOR ihr das Design geschaffen habt. Irgendwas haut da nicht hin. Wie kommt jemand an eure Designs? Ist er eben kurz in die Zukunft gereist und wieder zurück?

21.05.2019 23:31
 
3     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 552
Bewertung: 35
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Unsere neuste Hexe!

Ich würde vorschlagen, klärt das doch via PM. Der Weg ist einfacher und keiner macht sich hier lächerlich.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

22.05.2019 00:35
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.283
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Unsere neuste Hexe!

Auch hier: Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten werde ich die Threads vorerst schließen. Ein Statement seitens des TEs stehen bislang aus und wir werden gemäß unseres Regelwerks eigene Nachforschungen einleiten.

23.05.2019 23:00
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unsere Nächtliche Langweile.. StudioApps 10 677 23.05.2019 22:56
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren