Sponsor-Board.de
Unsere neuste Hexe!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Unsere neuste Hexe! (/showthread.php?tid=66115)


Unsere neuste Hexe! - StudioApps - 19.05.2019 12:12

Hallo liebe Sponsor-boardler,

hier ist unser neustes Werk - für unsere Apps.
Vielleicht habt Ihr Verbesserungsvorschläge?
Ansonsten eine kleine Bewertung wäre nett!




RE: Unsere neuste Hexe! - MR11 - 19.05.2019 19:18

Gefällt mir gut!

Ist das Design für eine Spiele-App oder wird dieses anderweitig genutzt?


RE: Unsere neuste Hexe! - StudioApps - 19.05.2019 20:30

Hallo MR11,

wir fertigen unsere Charakter nach Lust und Laune - nicht alle Charaktere schaffen es in apps.
Somit verstauben manche Charakter Figuren auch in den Ordnern.

Bei weiteren Fragen kannst du uns einfach eine PN senden.


RE: Unsere neuste Hexe! - eret12 - 20.05.2019 05:16

Guten Morgen,

Die Hexe finde ich sehr gelungen, allerdings könnte das obere Teil von dem Stock etwas kleiner sein. Hier finde ich die Proportionen nicht ganz passend.

LG eret12


RE: Unsere neuste Hexe! - .Kreativan - 21.05.2019 20:34

Hier lässt sich ein Muster erkennen. Schade, wollte eigentlich Kontakt mit euch aufnehmen. Aber gerade bei Spielen, die wirklich im Store erscheinen sollen, kann dies SEHR kostspielig werden.



Das Spiel heißt -> Funny Carline Night Adventure


RE: Unsere neuste Hexe! - StudioApps - 21.05.2019 20:53

Hallo,

vielen dank für deine Information.
All unsere Bilder sind Urheberrechtlich geschützt, somit gebe ich dir recht das dies sehr teuer werden für dich.

Ich gehe davon aus - das du der Ersteller von diesem Spiel bist.
Gehen wir davon aus, dass du dieses Spiel gefunden hast -»
Wo hast du es gefunden, laut Google Play Support wurde dieses Spiel 2017 schon im Store gesperrt - Aufgrund Urheberrechte Verletzung.

Nun kannst du es nur bei APKpure gefunden haben - das du dieses Spiel zufällig gefunden hast, ist sehr unwahrscheinlich bei 0 Downloads.
Somit müsstest du rein zufällig Funny Carline Night Adventure APKPure store eingegeben haben und darauf gestoßen sein - was bei 0 Prozent liegt wenn du nicht der Publisher bist.

Deswegen unterstelle ich dir - das du der Publisher bist.
Ich weiß ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber ich denke so wird es sein.

Weiterhin einen schönen Abend.


RE: Unsere neuste Hexe! - .Kreativan - 21.05.2019 22:31

Ich publisher? Geschweige denn Programmierer? Nené.

Rechtsklick aufs Bild und über Google Fotos suchen. Du schreibst nächtliche Errungenschaft. Wie kann es sein, dass die vermeintliche Piraterie schon 2017 erstellt wurde. Also BEVOR ihr das Design geschaffen habt. Irgendwas haut da nicht hin. Wie kommt jemand an eure Designs? Ist er eben kurz in die Zukunft gereist und wieder zurück?


RE: Unsere neuste Hexe! - gamerzhost - 21.05.2019 23:35

Ich würde vorschlagen, klärt das doch via PM. Der Weg ist einfacher und keiner macht sich hier lächerlich.


RE: Unsere neuste Hexe! - Dennis - 23.05.2019 22:00

Auch hier: Aufgrund der aktuellen Gegebenheiten werde ich die Threads vorerst schließen. Ein Statement seitens des TEs stehen bislang aus und wir werden gemäß unseres Regelwerks eigene Nachforschungen einleiten.