Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

UNIQX-GAMING DESIGN CHECK!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #21
RE: UNIQX-GAMING DESIGN CHECK!

ich habe mich auch vertan wollte eigentlich mein header in pink gestalten aber hab ich vergessen deswegen ist er blau Biggrin:DBiggrin


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2010 10:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: UNIQX-GAMING DESIGN CHECK!

qUeY schrieb:
Weil er sicht vertahn hat mit denn Design das Logo was oben ist und die Schrift sollten eig in HEader stehen und nich ueber.
Da wir keine lust wieder von vorne zu machen haben wir uns entschieden ein neues zu machen mit anderen Farben und das besser zu ein CS un CZ Clan passt.


also das glaube ich dir nicht...
das wallpaper sieht richtig professionell aus und das Design also echt...
und wie kann man sich vertun indem man die schrift nicht ins header macht?
kann man doch mit der PSD ändern
und beim vergleich zwischen dem Design und dem wallpaper also soll das ein witz sein?
da das Design ja auch zusammen gepuzzelt aussieht, glaube ich langsam auch das es aus geklauten teilen zusammen gebaut ist z.B. der Newskasten
der sieht im vergleich zur Navigation usw. auch besser gearbeitet aus genau so wie das Squads im Header...
weiss nicht wie ihr das seht


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 10:52 von Damian.

18.10.2010 10:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 413
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #23
RE: UNIQX-GAMING DESIGN CHECK!

Ich habe keine Lust mit euch hier diskutieren.

Bitte Closed THEARD!

18.10.2010 10:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #24
RE: UNIQX-GAMING DESIGN CHECK!

qUeY schrieb:
Bitte Closed THEARD!


Was isn das? Biggrin


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

18.10.2010 10:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 437
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #25
RE: UNIQX-GAMING DESIGN CHECK!

Also ich bin mir nicht ganz sicher...
aber ich glaube das ich das wallpaper in der art als Video Toturial gesehen habe... kann das sein? Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] - Ab und zu mal drauf klciken wäre nett =)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 11:33 von SIN.

18.10.2010 11:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #26
RE: UNIQX-GAMING DESIGN CHECK!

-

18.10.2010 13:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #27
RE: UNIQX-GAMING DESIGN CHECK!

Nach Wunsch... CLOSED :8


Viele Grüße
[Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2010 20:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.110 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.359 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.257 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.451 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren