Sponsor-Board.de
Umfrage: Welchen; Server Hoster würdet ihr nehmen?
Zap-Hosting
Hetzner
1blu
OVH
Xtreamhosting
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Umfrage zu 3 Hostern

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: Umfrage zu 3 Hostern

-

25.03.2014 08:39
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Umfrage zu 3 Hostern

Xtreamhosting kann ich nicht so wirklich empfehlen.

Support ist okay, Leistung auch jedoch ist seit 3 Tagen mein Vserver offline. Hardwaredefekt.

25.03.2014 10:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 173
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Umfrage zu 3 Hostern

Naja ich habe ja 3 Server Smile

Und zwar bei: Hetzner, OVH & 1blu ^^

Nun wollte ich gerne gucken was ihr so empfhelen könnt Smile weil ich bin mit den 3 Hostern zufrieden nur die frage ist welches würdet ihr empfhelen für eigenes Hosting Smile ?

MfG


SH-Hosting
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]
Skype: GSE.2013

Unsere SB Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

Tretet bei und werdet benachrichtigt!

25.03.2014 11:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Umfrage zu 3 Hostern

Hetzner

25.03.2014 11:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Umfrage zu 3 Hostern

Es wäre mal interresant zu wissen was Du mit den Hostern anfangen möchtest. Nicht jeder Hoster ist für jeden Job unbedingt geeignet.

Solltest Du in Richtung Hosting gehen und "Groß" werden wollen, später mal auf individuelle Lösungen zurückgreifen wollen, sind die großen Systemhoster eher ungeeignet.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 12:18 von gamerzhost.

25.03.2014 12:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umfrage über vServer Schwester Wombat 6 1.621 29.02.2020 19:40
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Umfrage Beratungsleistung CmmttdToPrgrss 3 1.428 14.10.2019 18:20
Letzter Beitrag: webcraft
  Kleine Umfrage Finn 0 1.399 11.04.2017 20:37
Letzter Beitrag: Finn
Exclamation [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur LimeSoft 13 2.807 25.03.2016 01:58
Letzter Beitrag: LimeSoft
  Kleine Umfrage über Teamspeak 3 Spielealles 31 5.401 29.01.2016 14:17
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren