Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Umbau! Verstärkung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  Umbau! Verstärkung!

Das LvLup Network bietet euch folgende Stellen an:



Mediengestaltung / Grafik Designer/in
PHP/Web-Entwickler/in
Ajax-Entwickler/in
Social-Media-Community Manager/-in
Was wir dir bieten
Kontaktinformationen / Bewerbung

Mediengestaltung / Grafik Designer/in

Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Gestaltung neuer Medien für unser Social-Gaming Network, Redaktionelle Grafiken sowie Medien für Social Media Kanäle.

Was du mitbringst:
Kreativität und gestalterisches Talent
Gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop und/oder GIMP
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Kenntnisse in CSS von Vorteil


PHP/Web-Entwickler/in

Als Mitarbeiter im Webdevelopment Team arbeitest du an der Umsetzung neuer Funktionen, Webseiten-Konzeption und den technischen Backend-Systemen. Zu deinen Hauptaufgaben zählen die Konzeption und Programmierung von Frontend-/ Backend-Lösungen, sowie Zukunftsorientierte Neuentwicklungen die unser Social-Gaming Netzwerk bereichern.

Was du mitbringst:
fundierte Kenntnisse in HTML, PHP und MySQL
Kenntnisse in CSS sowie JavaScript
klarer Fokus auf optimierte Usability
gute analytische Fähigkeiten
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement


Ajax-Entwickler/in

Als Mitarbeiter im Webdevelopment Team arbeitest du an der zentralen Schnittstelle zwischen dem Produktmanagement, der Webseiten-Konzeption und den technischen Backend-Systemen. Zu deinen Hauptaufgaben zählen die Konzeption und Programmierung von asynchronen Frontend-Lösungen, im Zusammenspiel mit PHP/MySQL-Anwendungen. In enger Zusammenarbeit mit der Technik, der Grafik und dem Projektmanagement setzt du die Schnittstellen zum Nutzer um und stellst somit eine einfache, intuitive Bedienung des Social-Gaming Networks der Zukunft sicher.

Was du mitbringst:
fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Ajax- und Web 2.0 Anwendungen
Kenntnisse in XML und XSL(T), sowie in (X)HMTL und CSS
umfassende Erfahrungen in der JavaScript-Programmierung
klarer Fokus auf optimierte Usability
gute analytische Fähigkeiten


Social-Media-Community Manager/-in

Du hast ein Händchen für die sozialen Medien und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Community? Wenn Du jetzt noch ein freundliches, hilfsbereites Wesen besitzt und gerne Teil einer Community bist, die Du aktiv formst und unterstützt, dann bist Du vielleicht der/die geborene Social-Media-Community-Manager/-in für das lvlup Network.
Als Social Media-Community Manager/-in erstellst Du interessante Facebook/google+/Twitter-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos oder Events. Du arbeitest eng mit dem PR-Manager zusammen und erstellst gemeinsam Gewinnspiele oder planst eigene Veranstaltungen.

Was du mitbringst:
Eine große Leidenschaft für Videospiele
Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Erfahrungen im Betreuen einer Community sind von Vorteil
Formulieren und posten von Facebook-, Google+- und Twitter-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos und Events
Enge Zusammenarbeit mit dem PR-Manager
Erstellen und Durchführen von Gewinnspielen
Planen von Veranstaltungen


Moderatoren

Deine Leidenschaft besteht darin, Gamern mit deinen Tipps zurseite zu stehen. Du hast ein breit gefächertes wissen was Games, Konsolen und Pc´s angeht, wenn ja bist du genau der richtige um diese Stelle zu besetzen

Was du mitbringst:
Eine große Leidenschaft für Videospiele
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Hilfsbereitschaft
Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht


Was wir Dir bieten:


Ein junges motiviertes Team
Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)
Flache Hierarchien
Ein offenes Ohr für Ideen und Kritik


Kontaktinformationen / Bewerbung


Du hast Interesse bei uns mitzuwirken? Oder Fragen? Dann kontaktiere uns:
E-Mail: [email protected]
Teamspeak Server: Direkt Link - IP: 5.175.226.163:8000
Discord: LINK


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: https://planetnerd.de/site-pages/job

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2017 19:51 von Finn.

18.03.2015 13:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wir suchen innovative Mitarbeiter

Guten Tag.

Ich bin eben auf ihren Beitrag gestoßen und sichtlich überrascht. Ich bin am 19.01.1999 geboren und habe schon mein ganzes Leben Lang Interesse an Videospielen und dem Wandel des Medien und Hardware Marktes.
In den letzten zwei Jahreszeugnissen in der Schule war Deutsch stehts ein ''einser'' Fach und auch dieses Jahr stehe ich wieder mit einem Durchschnitt von 1.6 da. Ich liebe es Texte zu verfassen und kann auch formelle Dokumente aufsetzen.
Ich würde mich auf eine Antwort ihrer Seite sehr freuen.

Moritz Dörr

28.04.2015 14:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wir suchen innovative Mitarbeiter

Hallo Simulation4You,

ich würde mich freuen mit dir zusammen ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server zu führen.
Die IP findest du in meiner Signatur!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: https://planetnerd.de/site-pages/job

28.04.2015 15:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wir suchen nach Minions!

Ist Armin denn immernoch bei euch "Chef" und wieso sind beim Socialmediamanager zwei mal die Aufgaben erwähnt.


http://www.elitepvpers.com/forum/members/5189235-meinschatten-albums12330-bla-picture41530-logo.gif(!https)

10.08.2015 17:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wir suchen nach Minions!

Hallo, ich sehe Sie sehen noch einen fleißigen Minion der schon sehr früh damit angefangen hat Professionelle Beiträge zu erstellen. Ich Interessiere mich für Ihr Angebot als Netzreporter weil mein letzter Herrscher es nicht auf die reihe gebracht hat mir meine Kost und Logie zu bewerkstelligen.

01.11.2015 21:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wir suchen nach Minions!

Wo hast du denn zuvor deine Fähigkeiten ausgelebt?


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: https://planetnerd.de/site-pages/job

01.11.2015 22:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wir suchen nach Minions!

Bei den KWN falls Videomaterial benötigt wird kann ich es Ihnen gerne via PN weitergeben.

KWN = Kid witness News (Kinder machen Nachrichten, mehrfach dran teilgenommen 1mal unter den TopTen. Dieser wettbewerb ist Global und wird von Panasonic ausgeführt und Gesponsert.)

01.11.2015 23:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wir suchen nach Minions!

Und was genau meinst du mit Kost und Logie?
Kläre mich doch mal ein wenig auf!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: https://planetnerd.de/site-pages/job

02.11.2015 10:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wir suchen nach Minions!

Ich wollte nur euren Minion Style aufgreigwn ^^ //Handy

02.11.2015 10:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wir suchen nach Minions!

Das nächste LvLup wartet nun endlich auf Dich!
Wir starten unsere Alpha!
Unser eigenes soziales Netzwerk wartet nun auf Dich.
Finde neue und alte Freunde, plane Deine nächsten Treffen und genieße ein Netzwerk nur für Spieleenthusiasten!
Da wir noch in den Alpha-Schuhen stecken würden wir uns
über Fehlermeldungen und Feedback sehr freuen.
Zur Eröffnung wird es noch einige Überraschungen geben.
Meldet euch also unbedingt an um nichts mehr zu verpassen!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: https://planetnerd.de/site-pages/job

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017 00:40 von Finn.

02.11.2015 10:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 1.003 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.087 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.188 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.632 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.501 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren