Sponsor-Board.de
Umbau! Verstärkung!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Umbau! Verstärkung! (/showthread.php?tid=54173)


Umbau! Verstärkung! - Finn - 18.03.2015 13:21

Das LvLup Network bietet euch folgende Stellen an:



Mediengestaltung / Grafik Designer/in
PHP/Web-Entwickler/in
Ajax-Entwickler/in
Social-Media-Community Manager/-in
Was wir dir bieten
Kontaktinformationen / Bewerbung

Mediengestaltung / Grafik Designer/in

Zu deinen Hauptaufgaben gehören die Gestaltung neuer Medien für unser Social-Gaming Network, Redaktionelle Grafiken sowie Medien für Social Media Kanäle.

Was du mitbringst:
Kreativität und gestalterisches Talent
Gute Kenntnisse im Umgang mit Adobe Photoshop und/oder GIMP
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Kenntnisse in CSS von Vorteil


PHP/Web-Entwickler/in

Als Mitarbeiter im Webdevelopment Team arbeitest du an der Umsetzung neuer Funktionen, Webseiten-Konzeption und den technischen Backend-Systemen. Zu deinen Hauptaufgaben zählen die Konzeption und Programmierung von Frontend-/ Backend-Lösungen, sowie Zukunftsorientierte Neuentwicklungen die unser Social-Gaming Netzwerk bereichern.

Was du mitbringst:
fundierte Kenntnisse in HTML, PHP und MySQL
Kenntnisse in CSS sowie JavaScript
klarer Fokus auf optimierte Usability
gute analytische Fähigkeiten
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement


Ajax-Entwickler/in

Als Mitarbeiter im Webdevelopment Team arbeitest du an der zentralen Schnittstelle zwischen dem Produktmanagement, der Webseiten-Konzeption und den technischen Backend-Systemen. Zu deinen Hauptaufgaben zählen die Konzeption und Programmierung von asynchronen Frontend-Lösungen, im Zusammenspiel mit PHP/MySQL-Anwendungen. In enger Zusammenarbeit mit der Technik, der Grafik und dem Projektmanagement setzt du die Schnittstellen zum Nutzer um und stellst somit eine einfache, intuitive Bedienung des Social-Gaming Networks der Zukunft sicher.

Was du mitbringst:
fundierte Kenntnisse in der Entwicklung von Ajax- und Web 2.0 Anwendungen
Kenntnisse in XML und XSL(T), sowie in (X)HMTL und CSS
umfassende Erfahrungen in der JavaScript-Programmierung
klarer Fokus auf optimierte Usability
gute analytische Fähigkeiten


Social-Media-Community Manager/-in

Du hast ein Händchen für die sozialen Medien und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Community? Wenn Du jetzt noch ein freundliches, hilfsbereites Wesen besitzt und gerne Teil einer Community bist, die Du aktiv formst und unterstützt, dann bist Du vielleicht der/die geborene Social-Media-Community-Manager/-in für das lvlup Network.
Als Social Media-Community Manager/-in erstellst Du interessante Facebook/google+/Twitter-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos oder Events. Du arbeitest eng mit dem PR-Manager zusammen und erstellst gemeinsam Gewinnspiele oder planst eigene Veranstaltungen.

Was du mitbringst:
Eine große Leidenschaft für Videospiele
Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Erfahrungen im Betreuen einer Community sind von Vorteil
Formulieren und posten von Facebook-, Google+- und Twitter-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos und Events
Enge Zusammenarbeit mit dem PR-Manager
Erstellen und Durchführen von Gewinnspielen
Planen von Veranstaltungen


Moderatoren

Deine Leidenschaft besteht darin, Gamern mit deinen Tipps zurseite zu stehen. Du hast ein breit gefächertes wissen was Games, Konsolen und Pc´s angeht, wenn ja bist du genau der richtige um diese Stelle zu besetzen

Was du mitbringst:
Eine große Leidenschaft für Videospiele
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Hilfsbereitschaft
Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht


Was wir Dir bieten:


Ein junges motiviertes Team
Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)
Flache Hierarchien
Ein offenes Ohr für Ideen und Kritik


Kontaktinformationen / Bewerbung


Du hast Interesse bei uns mitzuwirken? Oder Fragen? Dann kontaktiere uns:
E-Mail: [email protected]
Teamspeak Server: [Link: Registrierung erforderlich] Link - IP: 5.175.226.163:8000
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Wir suchen innovative Mitarbeiter - Simulation4You - 28.04.2015 14:51

Guten Tag.

Ich bin eben auf ihren Beitrag gestoßen und sichtlich überrascht. Ich bin am 19.01.1999 geboren und habe schon mein ganzes Leben Lang Interesse an Videospielen und dem Wandel des Medien und Hardware Marktes.
In den letzten zwei Jahreszeugnissen in der Schule war Deutsch stehts ein ''einser'' Fach und auch dieses Jahr stehe ich wieder mit einem Durchschnitt von 1.6 da. Ich liebe es Texte zu verfassen und kann auch formelle Dokumente aufsetzen.
Ich würde mich auf eine Antwort ihrer Seite sehr freuen.

Moritz Dörr


RE: Wir suchen innovative Mitarbeiter - Finn - 28.04.2015 15:00

Hallo Simulation4You,

ich würde mich freuen mit dir zusammen ein kurzes Gespräch auf unserem Teamspeak Server zu führen.
Die IP findest du in meiner Signatur!


RE: Wir suchen nach Minions! - MeinschattenLPs - 10.08.2015 17:40

Ist Armin denn immernoch bei euch "Chef" und wieso sind beim Socialmediamanager zwei mal die Aufgaben erwähnt.


RE: Wir suchen nach Minions! - DerekWestbrook - 01.11.2015 21:40

Hallo, ich sehe Sie sehen noch einen fleißigen Minion der schon sehr früh damit angefangen hat Professionelle Beiträge zu erstellen. Ich Interessiere mich für Ihr Angebot als Netzreporter weil mein letzter Herrscher es nicht auf die reihe gebracht hat mir meine Kost und Logie zu bewerkstelligen.


RE: Wir suchen nach Minions! - Finn - 01.11.2015 22:40

Wo hast du denn zuvor deine Fähigkeiten ausgelebt?


RE: Wir suchen nach Minions! - DerekWestbrook - 01.11.2015 23:02

Bei den KWN falls Videomaterial benötigt wird kann ich es Ihnen gerne via PN weitergeben.

KWN = Kid witness News (Kinder machen Nachrichten, mehrfach dran teilgenommen 1mal unter den TopTen. Dieser wettbewerb ist Global und wird von Panasonic ausgeführt und Gesponsert.)


RE: Wir suchen nach Minions! - Finn - 02.11.2015 10:10

Und was genau meinst du mit Kost und Logie?
Kläre mich doch mal ein wenig auf!


RE: Wir suchen nach Minions! - DerekWestbrook - 02.11.2015 10:19

Ich wollte nur euren Minion Style aufgreigwn ^^ //Handy


RE: Wir suchen nach Minions! - Finn - 02.11.2015 10:25

Das nächste LvLup wartet nun endlich auf Dich!
Wir starten unsere Alpha!
Unser eigenes soziales Netzwerk wartet nun auf Dich.
Finde neue und alte Freunde, plane Deine nächsten Treffen und genieße ein Netzwerk nur für Spieleenthusiasten!
Da wir noch in den Alpha-Schuhen stecken würden wir uns
über Fehlermeldungen und Feedback sehr freuen.
Zur Eröffnung wird es noch einige Überraschungen geben.
Meldet euch also unbedingt an um nichts mehr zu verpassen!


RE: Wir suchen nach Minions! - DerekWestbrook - 02.11.2015 10:45

Momentan.iat das entwas schwierig da wir derzeit Internetprobleme haben :/ //Handy


RE: LvLup Network hat Jobs zu vergeben! - HorstVoll - 04.05.2016 20:44

Ich finde die Erklärung dessen, was der "Shopsupporter" tut sind doch ein wenig knapp geraten, was bedeutet denn "Pflege des Shops" in diesem Fall und welche technischen Kenntnisse werden benötigt? Die anderen Jobs sind aber ganz gut erklärt. Für mich wäre wohl auch eher der "Forum Administrator" angemessen aber ich bin ja ohnehin kein Freund von TS Diskussionen aber geht da trotzdem was und ist noch einer der Jobs frei? :|
Grüße HorstVoll


RE: LvLup Network hat Jobs zu vergeben! - Robin456 - 02.07.2016 17:06

Ich wäre sofort dabei und würde gerne mit arbeiten.
Allerdings unterschreibe ich dafür keinen Vertrag.


RE: LvLup Network hat Jobs zu vergeben! - TeamLars - 09.07.2016 08:44

Bezüglich der Designerstelle hätten wir vom RokketStudio Interesse an einer möglich Kooperation. Habe dir daher mal eine private Nachricht hier auf Sponsor Board zukommen lassen.

Gruß


RE: LvLup Network hat Jobs zu vergeben! - Finn - 09.07.2016 09:38

Hab leider keine PN erhalten!


RE: LvLup Network hat Jobs zu vergeben! - HostingPlace - 18.04.2017 16:31

Hallo,
Sind die Jobangebote denn noch aktuell? Falls dem so ist, welche Stellen sind noch zu vergeben?


Gruß,
Kürsat


RE: LvLup Network hat Jobs zu vergeben! - Finn - 18.04.2017 17:22

Ja die sind noch aktuell!

Hier eine kleine übersicht! Biggrin

Für unser neues Vorhaben suchen wir motivierte Helfer die aus dem nichts etwas großes enstehen lassen!

Das LvLup Network bietet euch folgende Stellen an

Social-Media-Community Manager/-in

Du hast ein Händchen für die sozialen Medien und ein offenes Ohr für die Bedürfnisse der Community? Wenn Du jetzt noch ein freundliches, hilfsbereites Wesen besitzt und gerne Teil einer Community bist, die Du aktiv formst und unterstützt, dann bist Du vielleicht der/die geborene Social-Media-Community-Manager/-in für das lvlup Network.
Deine Aufgaben:
Als Social Media-Community Manager/-in erstellst Du interessante Facebook/google+/Twitter-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos oder Events. Du arbeitest eng mit dem PR-Manager zusammen und erstellst gemeinsam Gewinnspiele oder planst eigene Veranstaltungen.
Was du mitbringst:
Eine große Leidenschaft für Videospiele
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Mindestens 18 Lebensjahre
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Erfahrungen im Betreuen einer Community sind von Vorteil
Deine Aufgaben:
Formulieren und posten von Facebook-, Google+- und Twitter-Posts zu aktuellen Artikeln, Videos und Events
Enge Zusammenarbeit mit dem PR-Manager
Erstellen und Durchführen von Gewinnspielen
Planen von Veranstaltungen

Was wir Dir bieten:

Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)
Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team

Designer

Du liebst es Homepages zu verschönern und möchtest die Community immer wieder mit deinen Werken überraschen, dann bist du genau der richtige für unser Projekt.

Was du mitbringst:
Leidenschaft am Designen
Neue Herausforderungen meistern
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Deine Aufgaben/Kentnisse:
Verbessern und verschönern der aktuellen Seiten
Erstellen von Grafiken, Web Layouts und vieles mehr
sehr guter Umgang mit verschiedenen Grafikprogrammen
schnelle, zuverlässige und saubere Arbeiten

Was wir Dir bieten:

Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)
Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team

Programmierung / Web-Entwicklung

Du liebst es Homepages zu verschönern und möchtest die Community immer wieder mit neuen Features überraschen, dann bist du genau der richtige für unser Projekt.

Was du mitbringst:
Leidenschaft am Programmieren
Neue Herausforderungen meistern
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Deine Aufgaben/Kentnisse:
Verbessern und verschönern der aktuellen Seiten
Optimierung des Netzwerk-Panels
Css, PHP, Java, Java-Script, HTML u,s.w

Was wir Dir bieten:

Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)
Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team
Bei guter Zusammenarbeit ggf. eine finanzielle Vergütung

Moderatoren

Deine Leidenschaft besteht darin, Gamern mit deinen Tipps zurseite zu stehen. Du hast ein breit gefächertes wissen was Games, Konsolen und Pc´s angeht, wenn ja bist du genau der richtige um diese Stelle zu besetzen

Was du mitbringst:

Eine große Leidenschaft für Videospiele
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Hilfsbereitschaft
Mindestens 16 Lebensjahre
Deine Aufgaben:
Beantworten von Fragen
Überwachung von Meldungen
Selbständiges sowie engagierte Arbeiten

Was wir Dir bieten:

Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, gamescom)
Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team



Im Späteren verlauf suchen wir noch:

Redakteur/in

Du liebst die Welt der Videospiele, ob am PC oder an der Konsole und bekommst bei Neuigkeiten zu Games und Hardware immer mal wieder einen Anfall von Atemnot? Außerdem rasen deine Finger gerne über die Tastatur und kommen manchmal nicht hinterher, deine Gedanken in Pixel zu übertragen? Dann bewirb dich als Redakteur/-in für das lvlup Network!

Was du mitbringst:

Eine große Leidenschaft für Videospiele
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Mindestens 16 Lebensjahre

Deine Aufgaben:

Schreiben von News, Previews/Reviews und anderen Testberichten
Aufbereiten von Pressemeldungen
Selbstständiges Recherchieren zusätzlicher Infos

Was wir Dir bieten:

Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, gamescom)
Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team

Netzreporter/-in

Üben Kameras eine faszinierende Anziehung auf dich aus? Bist du darüber hinaus auch noch redegewandt und spontan? Und außerdem magst du es, anderen Menschen freundlich und höflich, aber auch witzig und lustig auf den Zahn zu fühlen? Dann könntest Du ein/eine gute/-r Netzreporter/-in für das lvlup Network sein!

Was Du mitbringst:

Eine große Leidenschaft für Videospiele
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Gutes Englisch, vor allem im Wort
Mindestens 16 Lebensjahre
Eine deutliche Aussprache und ein freies Sprechen
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Erfahrungen im Führen von Interviews sind von Vorteil

Deine Aufgaben:

Vorbereiten und Führen von Interviews
Erstellen von Videobeiträgen
Selbstständiges Recherchieren zusätzlicher Infos

Was wir Dir bieten:

Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)
Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team

Youtuber/LiveStreamer

Du liebst es Videospiele aufzunehmen oder sogar live zu Streamen, um somit die Kanäle von LvLup Network zu puschen? Sollte dir der Umgang mit Schnittprogrammen so wie mit Streaming-Programmen leicht fallen und du an der ganzen Sache auch noch Spaß daran haben, dann bist du der richtige für diesen Job.

Was du mitbringst:

Eine große Leidenschaft für Videospiele
Sehr gutes Deutsch in Wort
Grundkenntnisse in Englisch
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Interesse an Videoschnitt sowie am LiveStreamen
Mindestens 18 Lebensjahre

Deine Aufgaben:

Gaming Videos sowie LiveStreams eigenständig Produzieren
Ausarbeitung eines Tv Plans

Was wir Dir bieten:

Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, gamescom)
Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team

Gameserver Administratoren

Du fühlst dich in der Welt der Mouse Sport League zu Haues und kennst dich mit Gameserver aus. Hast Erfahrung in der Verwaltung von Matches dann bist du hier genau richtig.

Was du mitbringst:

Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Sehr gute Kenntnisse im verwalten und einrichten von Gameservern
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Mindestens 16 Lebensjahre

Deine Aufgaben:

Administrieren und Einrichten von Gameservern
Administrieren von Matches und Liegen

Was wir Dir bieten:

Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, gamescom)
Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team

Shop Supporter

Du liebst den Umgang mit Menschen, berätst sie gerne und hilfst ihnen dabei das richtige Game zu finden. Du wolltest schon immer mal einen Online Shop pflegen und deren Artikel so gut es geht präsentieren, dann bist du bei uns genau richtig!

Was du mitbringst:

Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Motivation, Selbstständigkeit und regelmäßiges Engagement
Sehr guter Umgang mit Menschen
Mindestens 16 Lebensjahre

Deine Aufgaben/Kentnisse:

Pflege des Online Shops
Optimierung der Artikel
Kundenberatung

Was wir Dir bieten:

Regelmäßige Prämien wie Gaming Gear, Merchandise und Spiele
Besuch von nationalen und internationalen Events und Veranstaltungen von Publishern (z. B. exklusive Presse-Events, GamesCom)
Flache Hierarchien
Ein freundschaftliches, motiviertes Team

Bei interesse sende uns doch bitte deine Bewerbung an [email protected] oder besuche uns direkt auf unseren Teamspeak Server: 5.175.226.163:8000


pushsubject - push - 05.08.2017 16:12

pushmessage


pushsubject - push - 16.10.2017 20:45

pushmessage


pushlive - push - 25.10.2017 16:09

pushmessage


pushsubject - push - 03.11.2017 10:53

pushmessage