Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ubuntu Touch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Ubuntu Touch

Hallo SB,

villeicht gibt es den ein oder anderen, der schonmal Ubuntu Touch auf seinem Handy hatte. Dazu hätte ich nämlich 2 Fragen:
1. Wie ist es allgemein so? Funktioniert alles? Läuft alles flüssig?
2. Kann ich es auf meinen Samsung Galaxy s3 mini installieren?

Habe zu dem ganzen nur einen Thread ([Link: Registrierung erforderlich]) gefunden.


28.10.2013 17:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ubuntu Touch

"Samsung Galaxy s3 mini"

Offiziell werden nur die Google-Geräte, die (mehr oder minder) speziell für Developer ausgelegt sind unterstützt:
Galaxy Nexus
Nexus 4
Nexus 7
(Nexus 10 weiß ich nicht)

Inofiziell findeste im Netz aber auch Möglichkeiten das ganze auf andere Geräte, auch auf dein S3 Mini bestimmt, zu spielen.


Ich wollte es schon lange mal auf meinem N7 probieren, werde ich die Tage mal machen, kann also leider noch nichts zu sagen.

28.10.2013 17:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ubuntu Touch

Hallo Emptyx

Vergiss es lieber.
Möchtest Du einfach mal gucken und dann wieder runter hauen ist es ganz ok. Es ist nicht für den täglichen Einsatz gedacht. Und das mein ich ernster als alle Beta Warnungen bei Steam Biggrin
Das System eignet sich als Demo Version. Du hast Kontent der fix ist, sprich das sind Fake Bildschirme die keine Funktionalität haben. Es gibt (noch) keine Apps, die wenigen HTML5 Apps die drauf sind ruckeln und können auch keinen Trost bieten. Telefonieren klappt 1/3 Versuchen. SMS klappt ganz gut ^^

Ich denke Ubuntu Phone wird eines Tages sehr interessant sein, auch mit der Docking Funktion die dann ein volles Ubuntu startet. Bis es aber so weit ist, wird wohl noch das ein oder andere Jahr vorbeisausen. Ich freue mich jedenfalls wenn es mal so weit ist :-)

Gruss Patrick

28.10.2013 18:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Steam und Steamgames auf Ubuntu? toemsel1 4 1.487 07.08.2015 00:28
Letzter Beitrag: Emptyx
  Ubuntu 14.04.1 oder CentOS 7? webcraft 9 3.677 18.02.2015 00:10
Letzter Beitrag: MadMakz
  [Suche] vServer Prepaid PSC/Sofortüberweisung Ubuntu Luca 7 2.566 10.04.2012 16:21
Letzter Beitrag: yoko123
  iPod touch 3g downgraden ohne Jailbreak Time2Try 5 1.523 12.11.2011 18:48
Letzter Beitrag: Zazama
  Ubuntu vServer - Java installieren offliner 20 3.922 11.07.2011 17:43
Letzter Beitrag: offliner

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren