Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Übersichtliches Ticket System

Verfasser Nachricht

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Übersichtliches Ticket System

Guten Abend,
ich bin momentan auf der suche nach einem Ticket System mit dem ich Planen, Aufgaben, Zeitplan und noch was dazu gehört erstellen kann.

Bis jetzt hat mich nur [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] überzeugt. Am liebsten würde ich ja auf ein kostenlose Ticket System zurückgreifen, aber es ist eben nicht alles umsonst. Biggrin

Kennt jemand übersichtliche & gute Ticket Systeme? Praktisch wäre es wenn sich mindestens 10 Benutzer anmelden könnten. Smile
Würde mich über Alternativen freuen!

Schönen Gruß an die Telekom, ihr kriegt das schon noch hin mit dem Internet. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2014 01:08 von FoGraphic.

22.07.2014 00:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Übersichtliches Ticket System

Kann dir [Link: Registrierung erforderlich] sehr ans Herz legen! Ist kostenfrei und funktionier 1A.


[Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2014 01:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 210
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Übersichtliches Ticket System

[Link: Registrierung erforderlich] ist kostenlos für bis zu 10 Usern.


PHP Problem? [Link: Registrierung erforderlich]
Language: PHP, Indent-Mode: 2 oder 4

22.07.2014 01:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Übersichtliches Ticket System

Kann OTRS immer wieder empfehlen.

22.07.2014 07:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Übersichtliches Ticket System

Ich kann mich der Empfehlung von tkausl nur anschließen. Habe selbst YouTrack im Einsatz, ist echt einsame Spitze.

22.07.2014 09:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Übersichtliches Ticket System

Vielen dank, ich werde sie mir mal anschauen. Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2014 10:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Windows 10 Pro 64Bit DSP/ System Builder ParaEXE 1 1.857 30.12.2017 23:40
Letzter Beitrag: Alex
  CMS für Kunden-Informations-System BT-Creative.de 1 1.590 31.12.2016 13:16
Letzter Beitrag: Max H
  CS:GO Cup/Turnier System/Interface minimal_warrior 1 1.535 03.07.2015 20:57
Letzter Beitrag: Fokalé
  [S] 2.1 System Fokalé 10 2.879 08.11.2014 17:54
Letzter Beitrag: push
  Plesk Shop System -superfarmer1995 5 1.940 29.10.2014 20:33
Letzter Beitrag: -superfarmer1995

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren