![]() |
|
Übersichtliches Ticket System +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80) +---- Thema: Übersichtliches Ticket System (/showthread.php?tid=49725) |
Übersichtliches Ticket System - FoGraphic - 22.07.2014 00:48 Guten Abend, ich bin momentan auf der suche nach einem Ticket System mit dem ich Planen, Aufgaben, Zeitplan und noch was dazu gehört erstellen kann. Bis jetzt hat mich nur [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] überzeugt. Am liebsten würde ich ja auf ein kostenlose Ticket System zurückgreifen, aber es ist eben nicht alles umsonst. ![]() Kennt jemand übersichtliche & gute Ticket Systeme? Praktisch wäre es wenn sich mindestens 10 Benutzer anmelden könnten. ![]() Würde mich über Alternativen freuen! Schönen Gruß an die Telekom, ihr kriegt das schon noch hin mit dem Internet.
RE: Übersichtliches Ticket System - Awesome Geeks - 22.07.2014 01:12 Kann dir [Link: Registrierung erforderlich] sehr ans Herz legen! Ist kostenfrei und funktionier 1A. RE: Übersichtliches Ticket System - tkausl - 22.07.2014 01:25 [Link: Registrierung erforderlich] ist kostenlos für bis zu 10 Usern. RE: Übersichtliches Ticket System - Reeben - 22.07.2014 07:32 Kann OTRS immer wieder empfehlen. RE: Übersichtliches Ticket System - Dream-Code - 22.07.2014 09:50 Ich kann mich der Empfehlung von tkausl nur anschließen. Habe selbst YouTrack im Einsatz, ist echt einsame Spitze. RE: Übersichtliches Ticket System - FoGraphic - 22.07.2014 10:24 Vielen dank, ich werde sie mir mal anschauen.
|