Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

twitch.tv/lucifer11986 vorstellung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #1
twitch.tv/lucifer11986 vorstellung

Hi ich wollte mal meinen Stream Channel vorstellen.

Der Kanal hießt wie oben geschrieben [Link: Registrierung erforderlich].Ich Streame ARK,ARMA 3, Rust, ETS, AoE 2, PUBG und ein paar noch. Ich weiß das die Grafische Qualität nicht ganz Perfekt ist, das kommt aber daher da mein Hauptmonitor Aktuell kaputt ist und ich auf meinen alten spiele und ich Spiele ohne Cam.

Ich Streame weil es mir spass macht und das merkt man besonders wenn ich mit Kollegen Spiele Wink und ich weiß das ich noch net viele Follower habe und man sich jetzt denkt warum machst das jetzt schon?

Ganz einfach weil ich es möchte. Darum. Also ich bitte kein schlecht gemache.

Bei mir gibt es auch ein Minigame, Punkte und bei gelegenheit auch Giveaways so auch am 31.08 da wird es ein Follower Giveaway geben wo man dran Teilnehmen kann wenn man Follower ist und eine Anzahl an Punkten setzt.

Ich versuche so oft wie möglich zu Streamen und freue mich über jeden Zuschauer

"Support ist kein Mord" Biggrin

aso und vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2017 03:40 von Lucifer86.

27.08.2017 03:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 361 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.149 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.116 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.064 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft
  Vorstellung Raja 0 808 28.02.2021 00:02
Letzter Beitrag: Raja

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren