Sponsor-Board.de
twitch.tv/lucifer11986 vorstellung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: twitch.tv/lucifer11986 vorstellung (/showthread.php?tid=63801)


twitch.tv/lucifer11986 vorstellung - Lucifer86 - 27.08.2017 03:34

Hi ich wollte mal meinen Stream Channel vorstellen.

Der Kanal hießt wie oben geschrieben [Link: Registrierung erforderlich].Ich Streame ARK,ARMA 3, Rust, ETS, AoE 2, PUBG und ein paar noch. Ich weiß das die Grafische Qualität nicht ganz Perfekt ist, das kommt aber daher da mein Hauptmonitor Aktuell kaputt ist und ich auf meinen alten spiele und ich Spiele ohne Cam.

Ich Streame weil es mir spass macht und das merkt man besonders wenn ich mit Kollegen Spiele Wink und ich weiß das ich noch net viele Follower habe und man sich jetzt denkt warum machst das jetzt schon?

Ganz einfach weil ich es möchte. Darum. Also ich bitte kein schlecht gemache.

Bei mir gibt es auch ein Minigame, Punkte und bei gelegenheit auch Giveaways so auch am 31.08 da wird es ein Follower Giveaway geben wo man dran Teilnehmen kann wenn man Follower ist und eine Anzahl an Punkten setzt.

Ich versuche so oft wie möglich zu Streamen und freue mich über jeden Zuschauer

"Support ist kein Mord" Biggrin

aso und vielen dank für Ihre Aufmerksamkeit