Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ts³ Icons sichtbar für jeden?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Ts³ Icons sichtbar für jeden?

Hallo,

Folgendes:
Wie kann ich in Teamspeak³ Icons hochladen das diese für jeden Gast und Besucher im Teamspeak die Icons sichtbar machen?....

Wenn ich unter Server und Icons Hochladen gehe und die dann im Channel einbaue kann nur ich diese Icons sehen, jedoch nicht die anderen im Teamspeak. Wie kann ich das nun für jeden sichtbar
machen die ins Teamspeak kommen?.

MfG


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

14.09.2011 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 266
Bewertung: 9
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ts³ Icons sichtbar für jeden?

Mhh... normal ist es nicht, evtl. mal in die rechte mal rein geschaut?


[Link: Registrierung erforderlich]
Biete Sponsoring:
Teamspeak 2 / 3
Webspace
Datenbank
Fast Download
Game Server (Battlefield 3, Counter Strike Source u.v.m.)

14.09.2011 20:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 244
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ts³ Icons sichtbar für jeden?

Ja ich habe auch schon bei YOutube mal abgeschaut aber irgnetwie ist das bei den anders als bei mir. Wenn jemand sich auskennt damit.... Kann der mal eben bei uns ins Teamspeak
kommmen und mir das erklären?...
IP: 217.79.182.189:9090

danke.
mfg


Von Avatar bis Clandesigns. Bei mir bist du richtig Preise vb

14.09.2011 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ts³ Icons sichtbar für jeden?

-

15.09.2011 07:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ts³ Icons sichtbar für jeden?

wen ein Client die Icons nicht sehen dan ist daas nicht die schuld von Server sondern vom Client selber. Da der Client mit einem TooL (CCleaner oder XPClaner) seinen PC saubergemacht hat und nun die Temdatein für die Icons nicht mehr da sind. Da solte ich eig nach einem ordentlichen Reiningen des PC´s wieder beheben und die Icons solten wieder sichtbar werden weit ich hatte das Problem auch schon.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

15.09.2011 08:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ts³ Icons sichtbar für jeden?

Hey,
Hatte mal das selbe Problem.
Lösung ist ganz leicht:

-Über Webinterface Icons hochladen

Dann gehts Tongue

lg
Phil

15.09.2011 13:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Icons HardwareNow 1 1.398 12.05.2018 11:51
Letzter Beitrag: KoKsPfLaNzE
  Social Icons am Bildschirmrand Mave1993 2 1.282 28.04.2013 21:01
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren