Sponsor-Board.de
Ts³ Icons sichtbar für jeden?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Ts³ Icons sichtbar für jeden? (/showthread.php?tid=16507)


Ts³ Icons sichtbar für jeden? - TechniX - 14.09.2011 20:49

Hallo,

Folgendes:
Wie kann ich in Teamspeak³ Icons hochladen das diese für jeden Gast und Besucher im Teamspeak die Icons sichtbar machen?....

Wenn ich unter Server und Icons Hochladen gehe und die dann im Channel einbaue kann nur ich diese Icons sehen, jedoch nicht die anderen im Teamspeak. Wie kann ich das nun für jeden sichtbar
machen die ins Teamspeak kommen?.

MfG


RE: Ts³ Icons sichtbar für jeden? - 27United SP - 14.09.2011 20:57

Mhh... normal ist es nicht, evtl. mal in die rechte mal rein geschaut?


RE: Ts³ Icons sichtbar für jeden? - TechniX - 14.09.2011 21:01

Ja ich habe auch schon bei YOutube mal abgeschaut aber irgnetwie ist das bei den anders als bei mir. Wenn jemand sich auskennt damit.... Kann der mal eben bei uns ins Teamspeak
kommmen und mir das erklären?...
IP: 217.79.182.189:9090

danke.
mfg


RE: Ts³ Icons sichtbar für jeden? - _DEL5863 - 15.09.2011 07:08

-


RE: Ts³ Icons sichtbar für jeden? - -Dr.House- - 15.09.2011 08:18

wen ein Client die Icons nicht sehen dan ist daas nicht die schuld von Server sondern vom Client selber. Da der Client mit einem TooL (CCleaner oder XPClaner) seinen PC saubergemacht hat und nun die Temdatein für die Icons nicht mehr da sind. Da solte ich eig nach einem ordentlichen Reiningen des PC´s wieder beheben und die Icons solten wieder sichtbar werden weit ich hatte das Problem auch schon.


RE: Ts³ Icons sichtbar für jeden? - lugo09 - 15.09.2011 13:03

Hey,
Hatte mal das selbe Problem.
Lösung ist ganz leicht:

-Über Webinterface Icons hochladen

Dann gehts Tongue

lg
Phil