Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Ts3 Server Probleme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Ts3 Server Probleme

Hey Leute,

ich habe heute einen großen Fehler gemacht und ausversehen die Vergabe von ''Power um ein Channel zu abonnieren'' gelöscht beim Server Admin - Hat jemand eine Idee wie ich das wieder gut machen kann?

Immer wenn ich jetzt bei den anderen Server Gruppen was ändern möchte vom Abonnieren her, kommt eine Fehlermeldung. ''Unzureichende Permission Modify Power''

Ich bitte um schnelle Hilfe!

Danke schonmal!

Euer Berko


RbA xBjergerkem | Berkem
Leiter von RebellArmy
[email protected]
TS3: rebellarmy.com
[Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2017 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 159
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ts3 Server Probleme

Gib dir die Gruppe Admin Server Query & korrigier die Rechte der Servergruppe.

Am einfachsten wird es wohl mit den Tool "YaTQA" sein, wo du dich mit den Server Query Daten einloggen musst, alternativ geht es aber auch mit einen Telnet Programm deiner Wahl. Beispielsweise Putty.

06.03.2017 13:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ts3 Server Probleme

Nist-Photography schrieb:
Gib dir die Gruppe Admin Server Query & korrigier die Rechte der Servergruppe.

Am einfachsten wird es wohl mit den Tool "YaTQA" sein, wo du dich mit den Server Query Daten einloggen musst, alternativ geht es aber auch mit einen Telnet Programm deiner Wahl. Beispielsweise Putty.


Keine Ahnung wie des geht :c
Habe kein Interface - Der Server wird gesponsort.


RbA xBjergerkem | Berkem
Leiter von RebellArmy
[email protected]
TS3: rebellarmy.com
[Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2017 13:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ts3 Server Probleme

Erstmal brauchts keinen Doppelpost in zwei Foren.
2. Du kannst das über ServerQuery "reparieren", sonst musste Deinen Hoster anklingeln und dort nachfragen.

Nist-Photography schrieb:
Gib dir die Gruppe Admin Server Query & korrigier die Rechte der Servergruppe.

Du weißt aber schon das normale Clients nicht in Query-Gruppen gehören und dieses auch nicht seitens TS Systems supportet wird.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

06.03.2017 13:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 77
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ts3 Server Probleme

Wenn du den Server gesponsort bekommst wende dich an deinen Hoster.
Du wirst das ohne deinen Hoster nicht ändern können.
Mit YaTQA kann man das direckt setzen, ohne dem Clienten Query Rechte geben zu müssen.


LG Fierlord / Dennis

06.03.2017 15:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ts3 Server Probleme

Problem hat sich erledigt, war kurz auf seinem TS.

Mit einer anderen Servergruppe, die glaub ich ignore Modify Power hatte, hats geklappt!


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

06.03.2017 16:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme beim Nat Setup Meos82 3 883 18.02.2021 19:08
Letzter Beitrag: DebianDEV
  Proxmox Probleme DarkBlue1231 12 3.625 30.12.2017 15:30
Letzter Beitrag: Black Flash
  Probleme mit HLStatsX:CE eichi.me 3 1.986 03.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: eichi.me
  Apache2 Probleme Dalli 11 3.208 24.11.2017 08:56
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  Probleme mit Easy-Wi Kmdt.Brandt 2 2.048 31.10.2017 22:38
Letzter Beitrag: Kmdt.Brandt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren