Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Probleme mit HLStatsX:CE

Verfasser Nachricht

Beiträge: 43
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Probleme mit HLStatsX:CE

Hallo zusammen

Nach langem suchen im Google und stundenlangem lesen und probieren, habe ich mich dazu entschlossen, mein Problem publik zu machen.

Es geht um folgendes:

Ich habe HLStatsX Installiert nach der originalen Anleitung von hlxce... Alles funktioniert auch und das Ranking wird ingame sowie auf der Seite angezeigt. Doch allerdings, was mir erst nach ein paar Tagen auffiel, ist das z.B Frags und Favoriten Waffe nicht angezeigt werden, wenn man ingame -> Rank eintippt. Dann stimmen die Rankings nicht, ich sollte Platz 1 von 180 sein und bin aber immer wieder 2 oder 3, obwohl sich nichts ändert Statistikmässig.

Könnte mich jemand aufklären oder kennt sich mit HLStatsX aus? Der Daemon läuft. Die Awards werden ebenfalls übertragen und auch alle Rankings werden grundsätzlich sauber übernommen, nur ingame diese genannten sachen halt nicht.

z.B meine Favoriten Waffe wird auf der Seite angezeigt -> M4
Ingame ist das Feld dann einfach leer, als wenn nichts abgerufen wird, obwohl alle Verbindungen stehen.


Dieses Mail wurde auf offener Straße ohne Brille mit zwei Daumen auf einem iPhone geschrieben. Bitte haben Sie Nachsicht bei allfälligen Typfehlern!

03.12.2017 01:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Probleme mit HLStatsX:CE

Link zur Statistik Seite wäre ganz Hilfreich und zum Gameserver auf dem es Läuft.
Dann kann man auch schauen, wo sich der Fehler befindet evtl. auch eine Fehlkonfiguration dazu bräuchte man dann erweiterte Einblicke aber für die erste Fehlersuche sollte das ausreichen.

Grüße


Wolltest du down voten XD

03.12.2017 09:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Probleme mit HLStatsX:CE

nimm [Link: Registrierung erforderlich] ist direkt für csgo weiterentwickeln


[Link: Registrierung erforderlich]

03.12.2017 10:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Probleme mit HLStatsX:CE

Hallo zusammen

So, nach feinem und gründlichem versuchen, hat sich das Problem nun gelöst und jedem der dieses Problem auch mal hat, dem sage ich nun, was ich getan habe.

Ich bin nochmal zu Dr. Google gegangen und habe Ihn gefragt ob es ein Dr. Fix gibt, der mir helfen kann Biggrin und siehe da, vor langer Zeit hat jemand ebenfalls dieses problem gehabt und nun einen Fix erstellt.

Es müssen Dateien von dem Deamon und der HTTP Seite ersetzt werden, also die Files vom Webserver die, die Statistik-Seite anzeigen.

Ich habe diese Dateien, wegen schliessung der Fix Seite die Dateien auf meinen Cloud geladen und ebenfalls Kontaktinformationen angehangen, falls mal was sein sollte und Ihr hilfe benötigt.

Auf dem Cloud sind nun die Ordnerstrukturen verzeichnet, die Ihr einfach mit den bestehenden Files überschreiben müsst.

Versichert euch bitte, dass Ihr wirklich alles fein säuberlich hochgeladen habt. HLstatsX:CE verzeiht euch garnichts, jeder Fehler sofort eine wirkung.

[Link: Registrierung erforderlich]

Nun aber zum eigentlichen Problem:

Da Steam eine Umstellung hatte mit den SteamID, trat dieses problem auf, deshalb diesen FIX. Das entziffert die neue SteamID's zu den alten wieder und nun siehe da, es funktioniert alles.

Das Betrifft auch für den Fall, wenn du duplikate hast in der Ranking Liste also sprich wenn deine SteamID zweimal aufgelistet wird.

Besten Dank trotzdem für all euren Hilfe und nun viel Spass Smile


Dieses Mail wurde auf offener Straße ohne Brille mit zwei Daumen auf einem iPhone geschrieben. Bitte haben Sie Nachsicht bei allfälligen Typfehlern!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2017 23:19 von eichi.me.

03.12.2017 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux und HLstatsX:CE Hilfe bitte RokkoHB 5 1.243 25.04.2022 21:16
Letzter Beitrag: italian-power
  Probleme beim Nat Setup Meos82 3 882 18.02.2021 19:08
Letzter Beitrag: DebianDEV
  Proxmox Probleme DarkBlue1231 12 3.625 30.12.2017 15:30
Letzter Beitrag: Black Flash
  Apache2 Probleme Dalli 11 3.207 24.11.2017 08:56
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  Probleme mit Easy-Wi Kmdt.Brandt 2 2.046 31.10.2017 22:38
Letzter Beitrag: Kmdt.Brandt

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren