Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TS3 Musikbot mit Webinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #11
RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

Schon versucht, geht aber leider auch nicht

01.05.2015 12:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 37
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

Es gibt da so ein tool das nennt sich 7zip und filezilla / Winscp schonmal was davon gehört? Dass ssl zertifikat ist ungültig für mirroring vom hersteller. Problem der webseite.

01.05.2015 12:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #13
RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

Ja habe ich, wollte es nur wenn möglich am Server herunterladen da meine Internetleitung extrem langsam ist.. Naja, egal ist jetzt hochgeladen

01.05.2015 12:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #14
RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

Wenn jemand Probleme beim Installieren der Software hat, kann er sich gerne bei mir melden. Helfe bei allen Linuxdistributionen. Umsonst und schnell :b

01.05.2015 14:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

Zitat:
GnuTLS: A TLS fatal alert has been received.
Unable to establish SSL connection.


Diese Meldung hatte ich auch aber habe darauf nicht groß geachtet und hab das einfach normal geladen und per WinSCP geuppt..


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2015 01:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 63
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

ich habe den Bot genau nach der anleitung wie sotage-plane.org gepostet hatt gemacht aber immer wenn sich die bots auf den ts verbinden sind die gemutet was kann ich den da machen das die sich entmuten


Mit Freundlichen Grüssen
Kriemer Anton
Projektleiter
E-Mail: [email protected]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Telegram Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2015 11:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

Das Tutorial stammt ja nicht von uns sondern ist nur eine Verlinkung dorthin @DieElite-_- Smile

Wenn die Bots gemutet sind dann sind die Rechte des Channels wohl falsch eingestellt und die Bots benötigen die notwendige Talkpower.

Bitte bedenkt auch, dass sich das Webinterface vom Entwickler in der Beta befindet und keine 100%ige Funktionalität gewährleistet ist.

Das Problem was ich zu Anfang mit dem Abschmieren beschrieben habe, ist auch durch das Selbsthosten nicht gelöst und liegt wohl an der Kommunikation zwischen Server und den Streams selbst.

Für die reine Wiedergabe ist das aber alles ausreichend.
Im Moment liegt die Auslastung bei ca. 80 von 512 MB

Wenn es also Probleme oder andere technische Dinge gibt sollte man diese einfach beim Entwickler selbst ansprechen.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2015 19:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #18
RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

DieElite-_- schrieb:
ich habe den Bot genau nach der anleitung wie sotage-plane.org gepostet hatt gemacht aber immer wenn sich die bots auf den ts verbinden sind die gemutet was kann ich den da machen das die sich entmuten


Hatte dieses Problem am Anfang auch, wenn ich mich noch recht entsinne lag es bei mir an der libsoundbot_plugin.so Datei. Hast du schonmal versucht den Bot neu zu installieren bzw. wenn dir das auch nicht hilft versuche es mal mit dieser Anleitung [Link: Registrierung erforderlich] diese hatte mir auch besser geholfen als die von ts-coach.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

04.05.2015 19:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 105
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

DieElite-_- schrieb:
ich habe den Bot genau nach der anleitung wie sotage-plane.org gepostet hatt gemacht aber immer wenn sich die bots auf den ts verbinden sind die gemutet was kann ich den da machen das die sich entmuten

Bei mir hat es geklappt indem ich einfach nen Song hochgeladen habe. Nach einem Rejoin war er entmutet.

04.05.2015 19:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #20
RE: TS3 Musikbot mit Webinterface

gehn auch radiostreams?


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

04.05.2015 22:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webinterface für Server als SaaS NuclearCat 5 2.072 10.10.2016 19:56
Letzter Beitrag: RapToN
  Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr? v3ng 8 2.088 07.05.2015 14:44
Letzter Beitrag: push
  Gameserver Webinterface heri410 4 1.954 06.05.2015 07:27
Letzter Beitrag: FK Wyja
  Welches Gameserver Webinterface Bair-Media 2 1.606 02.04.2015 18:59
Letzter Beitrag: GameExperts
  Webinterface für Sponsoring Claudio 25 4.272 02.04.2015 16:37
Letzter Beitrag: TekLab

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren