Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

Hallo SB Member,

Top50List ist ein kostenloser Toplist Service. Wir bieten Euch die Möglichkeit euere Website in verschiedenen Bereichen kostenlos anzumelden. Top50List finanziert sich durch Werbung. Was Sie tun müssen ist einfach, lediglich einen kleinen Vote-Button auf Ihrer Website platzieren. Mit jedem Vote wird Ihrer Website in unserer Topliste höher gestuft. Nehmen Sie sich das Ziel und versuchen Sie so schnell wie möglich die Nr#1 zu werden.

VoteButton Vorschau:
http://top50list.de/images/button.png(!https)

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Aufgenommene (freigeschaltete) Homepage(-s)/Projekte:
- xHilfe Board
- My-Grafix
- Bounty Hunters Gaming
- Empyhost Teamspeak 3 Server ab 0,15 Euro
- secure-sites.de ~ Sicheres Internet ist tolles Internet
- Xeon-Hosting IT Service
- Gamerboy59's Board
- German Gaming United.de | Deine Community
- THE STRUWA GROUP
- storage-plan.org - Webhosting Solutions

Das Projekt ist soeben erst Online gegangen, eintragen lohnt sich!

Gruß,
KaSo


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2014 11:30 von KingKaSo.

21.04.2014 15:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

Moin,

gab es das Projekt nicht schonmal? Ich erinnere mich noch relativ genau daran, wie ich meine ehemalige Website dort eingetragen habe.
Warum habt ihr das Projekt neugestartet, obwohl doch reichlich Einträge vorhanden waren?

MfG Smile

21.04.2014 15:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

Hallo Dream-Code,

das stimmt, Wir haben das komplette Projekt aufgeben müssen. Es gibt dafür sehr viele Hintergründe, welches ich nicht aufzählen möchte. Wir sind nun wieder da und diesmal werden Wir auch bestehen bleiben!

Würden uns erneut freuen Dich begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für dein Verständnis

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

21.04.2014 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 146
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

Habe mich mal eingetragen, mal sehen ob es was bringt Wink


http://www.sponsor-board.de/uploads/avatars/avatar_4960.png(!https)

21.04.2014 16:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

direkt mal mitgemacht,
Danke Smile

21.04.2014 16:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 131
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

Eingetragen Wink Schaden kann es ja bestimmt nicht Biggrin


security researcher von secure-sites.de:
Projekte mit Funden gesichert:
-ebay.de
-amazon.com
-gmx.net
-icq.com
und noch viele mehr! Schau vorbei!

21.04.2014 16:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

Moin, danke nochmal für die Infos von vorhin. Ich denke, sobald die Website nicht mehr eine Pre-Page ist werde ich mich sicher auch dort eintragen. Schaden tut es ja auf keinen Fall, eher hilft es Smile

Viel Glück!

21.04.2014 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

Ich möchte eine Kritik äußern:
Sei nun dahin gestellt wie die Seite ankommt, jedoch finde ich es nicht gut das die Topliste sich jeden Monat komplett resetet, also auf 0 gestellt wird.

Sponsor-Board hat das, meiner Meinung nach, ziemlich gut gelöst:

Zitat:
Wann wird diese Topliste neu gestartet?

Dies ist eine Topliste aus Bewertungs-Statistiken der letzten 3 Monate (90 Tage), es wird daher kein sogenanntes Reset durchgeführt bzw. benötigt.


Ich schlage jedenfalls vor dieses System zu übernehmen.

-----

Dann noch was anderes (zu der Seite selbst):
- Sobald man einen Menüpunkt (Registrierung, Regeln, Top50List?,..pp) anklickt, hat man nicht mehr die Möglichkeit die Topliste selbst aufzurufen, ohne die Domain manuell wieder anzupassen bzw. neu auf die Seite zu gehen.

- Eine FAQ wäre auch noch toll.
- Dann würde ich noch die folgende Kategorie vorschlagen: Sponsor

LG


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2014 20:04 von STRUWA.

21.04.2014 19:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

Hallo,

ein FAQ ist in Arbeit. Über den Header (aus diesem Grund anklickbar) gelangt man auf die Startseite zurück. Die Kategorie "Sponsor" wurde soeben hinzugefügt.

Wir hatten das mit dem System (Reset) per PN dachte ich geklärt. Es gibt mehrere Gründe weshalb ich ein monatlichen Reset durchführen lasse.

Wir brauchen nicht hier um den heißen Brei zu reden. Wenn weitere Fragen offen sind, kannst Du mir gerne ein per PN zukommen lassen.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

21.04.2014 20:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

KaSo schrieb:
Über den Header (aus diesem Grund anklickbar) gelangt man auf die Startseite zurück.


Ich empfehle hier nochmal eine extra Rubrik damit es einfacher ist.
Das mit dem Header ist nicht normal, wenn ich das so sagen darf, und darauf kommt auch nicht gerade jeder - oder will mir da jemand widersprechen? -g-

Muss nicht umgesetzt werden - ist nur eine Empfehlung!


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

21.04.2014 20:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  cutty.link deine URL und Link-verkürzung Eiki 0 839 17.11.2020 18:21
Letzter Beitrag: Eiki
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.740 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push
  Schülerforum - Deine Community rund um die Schule Schakon 12 3.846 23.12.2018 23:25
Letzter Beitrag: Schakon
  NyZone.de | Deine Dev und Design Community FrozenTraktor 0 1.587 16.03.2018 14:51
Letzter Beitrag: FrozenTraktor
  ClanList - ONLINE CLAN TOPLIST KingKaSo 18 6.285 02.12.2017 11:48
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren