Sponsor-Board.de
Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! (/showthread.php?tid=47455)


Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - KingKaSo - 21.04.2014 15:52

Hallo SB Member,

Top50List ist ein kostenloser Toplist Service. Wir bieten Euch die Möglichkeit euere Website in verschiedenen Bereichen kostenlos anzumelden. Top50List finanziert sich durch Werbung. Was Sie tun müssen ist einfach, lediglich einen kleinen Vote-Button auf Ihrer Website platzieren. Mit jedem Vote wird Ihrer Website in unserer Topliste höher gestuft. Nehmen Sie sich das Ziel und versuchen Sie so schnell wie möglich die Nr#1 zu werden.

VoteButton Vorschau:
http://top50list.de/images/button.png(!https)

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Aufgenommene (freigeschaltete) Homepage(-s)/Projekte:
- xHilfe Board
- My-Grafix
- Bounty Hunters Gaming
- Empyhost Teamspeak 3 Server ab 0,15 Euro
- secure-sites.de ~ Sicheres Internet ist tolles Internet
- Xeon-Hosting IT Service
- Gamerboy59's Board
- German Gaming United.de | Deine Community
- THE STRUWA GROUP
- storage-plan.org - Webhosting Solutions

Das Projekt ist soeben erst Online gegangen, eintragen lohnt sich!

Gruß,
KaSo


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - Dream-Code - 21.04.2014 15:56

Moin,

gab es das Projekt nicht schonmal? Ich erinnere mich noch relativ genau daran, wie ich meine ehemalige Website dort eingetragen habe.
Warum habt ihr das Projekt neugestartet, obwohl doch reichlich Einträge vorhanden waren?

MfG Smile


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - KingKaSo - 21.04.2014 15:57

Hallo Dream-Code,

das stimmt, Wir haben das komplette Projekt aufgeben müssen. Es gibt dafür sehr viele Hintergründe, welches ich nicht aufzählen möchte. Wir sind nun wieder da und diesmal werden Wir auch bestehen bleiben!

Würden uns erneut freuen Dich begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für dein Verständnis

Gruß


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - .x1NE - 21.04.2014 16:16

Habe mich mal eingetragen, mal sehen ob es was bringt Wink


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - EmpyHosts - 21.04.2014 16:23

direkt mal mitgemacht,
Danke Smile


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - Maurice-KoL - 21.04.2014 16:33

Eingetragen Wink Schaden kann es ja bestimmt nicht Biggrin


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - Dream-Code - 21.04.2014 18:41

Moin, danke nochmal für die Infos von vorhin. Ich denke, sobald die Website nicht mehr eine Pre-Page ist werde ich mich sicher auch dort eintragen. Schaden tut es ja auf keinen Fall, eher hilft es Smile

Viel Glück!


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - STRUWA - 21.04.2014 19:53

Ich möchte eine Kritik äußern:
Sei nun dahin gestellt wie die Seite ankommt, jedoch finde ich es nicht gut das die Topliste sich jeden Monat komplett resetet, also auf 0 gestellt wird.

Sponsor-Board hat das, meiner Meinung nach, ziemlich gut gelöst:

Zitat:
Wann wird diese Topliste neu gestartet?

Dies ist eine Topliste aus Bewertungs-Statistiken der letzten 3 Monate (90 Tage), es wird daher kein sogenanntes Reset durchgeführt bzw. benötigt.


Ich schlage jedenfalls vor dieses System zu übernehmen.

-----

Dann noch was anderes (zu der Seite selbst):
- Sobald man einen Menüpunkt (Registrierung, Regeln, Top50List?,..pp) anklickt, hat man nicht mehr die Möglichkeit die Topliste selbst aufzurufen, ohne die Domain manuell wieder anzupassen bzw. neu auf die Seite zu gehen.

- Eine FAQ wäre auch noch toll.
- Dann würde ich noch die folgende Kategorie vorschlagen: Sponsor

LG


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - KingKaSo - 21.04.2014 20:11

Hallo,

ein FAQ ist in Arbeit. Über den Header (aus diesem Grund anklickbar) gelangt man auf die Startseite zurück. Die Kategorie "Sponsor" wurde soeben hinzugefügt.

Wir hatten das mit dem System (Reset) per PN dachte ich geklärt. Es gibt mehrere Gründe weshalb ich ein monatlichen Reset durchführen lasse.

Wir brauchen nicht hier um den heißen Brei zu reden. Wenn weitere Fragen offen sind, kannst Du mir gerne ein per PN zukommen lassen.

Gruß


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - STRUWA - 21.04.2014 20:14

KaSo schrieb:
Über den Header (aus diesem Grund anklickbar) gelangt man auf die Startseite zurück.


Ich empfehle hier nochmal eine extra Rubrik damit es einfacher ist.
Das mit dem Header ist nicht normal, wenn ich das so sagen darf, und darauf kommt auch nicht gerade jeder - oder will mir da jemand widersprechen? -g-

Muss nicht umgesetzt werden - ist nur eine Empfehlung!


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - KingKaSo - 22.04.2014 11:17

Vielen Dank STRUWA,..

Ich werde dein Kritik aufnehmen. Beim nächsten Update, wird dies umgesetzt. Wurd in meiner ToDo-Liste hinzugefügt.

@All:
Es sind sämtliche User (Mitglieder) freigeschaltet. Überprüft Bitte euer eMails. Danke für die Unterstützung.

Es wird am kommende Wochenende ein großes Update kommen, indem Ihr mehr mit der Toplist machen könnt.

Gruß


pushsubject - push - 30.04.2014 22:30

pushmessage


pushsubject - push - 21.05.2014 18:29

pushmessage


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - eXoRy - 21.05.2014 18:58

@STRUWA, Da muss ich dir mal widersprechenTongue aber mal ganz ehrlich.. Monatlicher reset? Ich werde mich doch nicht jeden Monat neu eintrag.. Totaler Quatsch meiner Meinung nach.


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - Microship - 21.05.2014 18:59

Die Seite gefällt mir vielleicht werde ich meine Seite auch eintragen viel Glück.


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - KingKaSo - 21.05.2014 19:02

ePicMonster schrieb:
@STRUWA, Da muss ich dir mal widersprechenTongue aber mal ganz ehrlich.. Monatlicher reset? Ich werde mich doch nicht jeden Monat neu eintrag.. Totaler Quatsch meiner Meinung nach.


Hallo,

wir haben uns überlegt. Es wird keinen monatlichen Reset geben. Struwa meinte, einen monatlichen Reset nur mit den Statistiken nicht als reg. User.

Er will nur die Stats von den einzelnen eingetragenen Homepages resetet, das wollte er damit sagen.

Gruß


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - eXoRy - 21.05.2014 19:39

Das mit @Struwa widerspreche dir.. Blabla war gerichtet an fir Sache mit dem Header^^

Fügst du dann wieder unsere Seite hinzu?


RE: Top50List | Deine Nr1 Toplist im Netz! - KingKaSo - 21.05.2014 19:43

Ich kann leider deine Seite nichtmehr hinzufügen. Musst Dich leider neu anmelden.


pushsubject - push - 26.06.2014 18:24

pushmessage