Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

TiraTV - Lets Plays mit Character

Verfasser Nachricht

Beiträge: 215
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
TiraTV - Lets Plays mit Character

Guten Abend zusammen Smile

Ich möchte anbei die Gelegenheit nutzen mein neues Projekt hier vorzustellen. Es dreht sich dabei um einen YouTube Kanal names TiraTV auf welchem ich Let's Plays zu diversen Spielen veröffentlichen werde.

Durch meine aktuelle Umschulung als Mediengestalter habe ich herausgefunden wie viel Spaß es macht Videos zu bearbeiten, dies möchte ich nun mit meiner Passion für das Computerspielen verbinden und somit mich im Bereich der Videobearbeitung zu Verbessen.

Aktuell ist es so, dass ich noch komplett am Anfang stehe und sicherlich noch sehr viel Optimierungsbedarf besteht. Darum bin ich um jede Hilfe, jeden Tipp und jede Kritik sehr dankbar. Ich weiß Lets Play Kanäle gibt es wie Sand am Meer, jedoch mache ich es, weil mir der Prozess viel Spaß bereitet. Dies beginnt mit der Aufnahme über die Bearbeitung in Adobe Premiere bis hin zur Veröffentlichung auf YouTube und die damit verbundenen SEO.

Was meinen Kanal evtl von vielen anderen abheben könnte, wäre das ich nicht nur Lets Plays zu Main Stream spielen veröffentliche, sondern wirklich das was mir Spaß macht. Aktuell habe ich zwei "richtige" Lets Plays am Laufen, das ist zum einen State of Decay 2 und zum anderen Skyrim. Aber auch Content von meinem Stream lade ich auf den YouTube Kanal wobei ich da nichts bearbeite oder extra Arbeit damit habe.

Warum veröffentliche einen Post hier?

Nun ja ich hoffe, dass es der richtige Bereich ist. Außerdem weiß ich, dass viele auch bekanntere YouTuber auf Sponsor Board unterwegs sind und somit auf fachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Was sind meine Ziele / Pläne mit dem Kanal?

Wie bereits geschrieben, mache es in erster Linie, weil es mir Spaß macht. Ich habe mir keine konkreten Ziele gesetzt, wie groß der Kanal werden soll. Natürlich würde es mich freuen, wenn man über die Zeit eine kleine Community bildet.

Wie kann man den Kanal erreichen?

Der Kanal kann unter folgendem Link erreicht werden: [Link: Registrierung erforderlich]

In diesem Sinne bedanke ich mich im Voraus für all die Tipps, Tricks und Kritik und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

 
 Bedankt hat sich:
italian-power (Apr-22-2021)
18.04.2021 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.04.2021 - 22:12 Uhr -
- # PUSH # - 27.04.2021 - 20:28 Uhr -
- # PUSH # - 07.05.2021 - 10:24 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT PlayaholikaLP 25 5.798 19.08.2017 20:11
Letzter Beitrag: push
  Android Gaming let's Plays und alles rund ums Handy EvoGameplay 2 1.112 07.07.2015 17:26
Letzter Beitrag: EvoGameplay
  [anfängliche Konzeptidee] Ein Sender für Lets-Player Lunus 31 3.223 14.02.2014 14:28
Letzter Beitrag: prometheus
  Basic-Tutorials.de - News, Tutorials, Tests & Let's Plays rodik 5 1.172 24.07.2013 00:15
Letzter Beitrag: push
At YouTube-Kanal - GERIskillzZz - Let's Plays Linux-Scout.de 11 1.300 13.03.2013 15:00
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2021 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2021 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren