Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Android Gaming let's Plays und alles rund ums Handy

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Android Gaming let's Plays und alles rund ums Handy

Hallo mein Name ist Robin Und bin 19 Jahre alt.

Ich habe angefangen mit YouTube weil es mir Spaß macht mich beim spielen zu zeigen
ich mache alles mit dem Handy und sobald ich meinen PC komplett habe wäre ich dazu bereit gameplays auf dem PC zu spielen und mich weiterzuentwickeln.

Momentan habe ich in 13 Tagen 27 Abonennten bekommen und 600 Kanalaufrufe.

Daher bin ich schon jetzt auf der suche nach Sponsoren für ein Mikrofon und eine Kamera, damit ich anfangen kann mein Gesicht und meine stimme zu zeigen.

Liebend gern wäre ich auch dazu bereit mich täglich zu steigern von längeren Videos bis hin zu allen wünschen

Ich habe so gesehen mein ganzes Leben schon ins spielen gesteckt und hatte immer das neuste.
doch die Zeit änderte sich.

Mein Wunsch ist es, es so weit zu schaffen das ich eine Playstation 4 eine Kamera und ein Mikrofon zu besitzen und somit in die Höhe der LegendenYoutuber zu steigen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.!

Liebe grüße Robin


Mein Kanal über das Video aufrufen:

Schau dir "LET'S PLAY Blitz brigade #6" auf YouTube an - [Link: Registrierung erforderlich]

06.07.2015 11:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Android Gaming let's Plays und alles rund ums Handy

Hallo womit nimmst du deine Handy Videos auf würde mich Interessieren danke für die Antwort.
LG

07.07.2015 14:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Android Gaming let's Plays und alles rund ums Handy

Mit 2 Programmen
falls jemand zuschauen will mit Mobizen und falls es für mich und YouTube ist dann mit Scr Pro

Und mein Handy ist ein Samsung galaxy S5 (Root CFW 4.2)

Liebe grüße

07.07.2015 16:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MySportDeal - Gutscheine, Coupons und Deals rund um Sport! Manukyan-Media 0 306 22.11.2023 00:33
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  TiraTV - Lets Plays mit Character Wagner.Andreas 3 1.004 07.05.2021 09:24
Letzter Beitrag: push
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.526 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  Schülerforum - Deine Community rund um die Schule Schakon 12 3.838 23.12.2018 23:25
Letzter Beitrag: Schakon
Big Grin PlayaholikaLP: Let's Plays verschiedener Spiele auf YT PlayaholikaLP 25 6.785 19.08.2017 19:11
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren