Sponsor-Board.de
Thread Closed

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Thread Closed (/showthread.php?tid=36346)


Thread Closed - Neo - 02.03.2013 22:58

Hey,

Es gibt ja immermal Leute die nicht sehen das das Thema geschlossen ist, wäre möglich über den ersten Post dann Ganz Fett drüber zu schreiben:
Geschlossen!!!

Da ich teilweise von Monate alten Threads noch PN's von den Leuten bekomme. Der Button da oben lässt sich des öfteren anscheind überlesen.


RE: Thread Closed - Basell - 02.03.2013 23:02

ich finde es gibt ja schon die Option Mein Thema schließen!

Vielleicht sollte diese Option automatisch Thread Closed in den Titel einbringen.


RE: Thread Closed - Blaze - 02.03.2013 23:04

Wäre sehr vorteilhaft, entweder wie oben schon gesagt ein Thread closed oder einfach die Schrift rot machen, sobald ein Thread geschlossen ist.


RE: Thread Closed - FDGOD - 02.03.2013 23:45

An sich gute Idee, aber:
- Die Umsetzung brauch Zeit, und geduld

- Selbst wenn das Umgesetzt wird, werden sich einige bei dir melden, da sie vllt so fragen könnten:
--> Ich habe in deinem geschlossenen Thread XYZ gesehen, das du das und das angeboten hast. Ich wollte noch mal fragen ob du das eventuell noch anbietest.
---> Denn Fragen kostet nichts und deswegen werden sich danach auch Leute noch bei dir melden.

----> Also lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.

MFG


RE: Thread Closed - Dream-Code - 02.03.2013 23:47

Genau dieses Problem habe ich auch schon häufig gehabt. Ich finde die Idee an sich sehr gut aber die Wirkung wird nicht so ausfallen, wie du es dir erhoffst.


RE: Thread Closed - Luca - 03.03.2013 02:43

Ich will ja nichts sagen, aber wenn ein Thread geschlossen ist merkt man das doch spätestens wenn man darauf antworten will! Dass viele danach noch eine PN schreiben liegt daran dass sie sich nicht damit abfinden können, und nicht dass sie es nicht gemerkt haben...


RE: Thread Closed - Dream-Code - 03.03.2013 02:50

Ich glaube, dass es hierbei genau um die von dir besagte PN geht. Deshalb auch meine Aussage, dass eine solche Funktion nicht viel bringen würde. Denn PNs kann man immer noch schreiben. Diese können aber an das Team gemeldet werden und die werden sich dann wohl auch in absehbarer Zeit darum kümmern.


RE: Thread Closed - Schwester Wombat - 03.03.2013 10:32

Gegen das PN Problem gibt es eine Lösung: Vorm Closen den Beitrag bearbeiten und hinschreiben, dass PNs zu diesem Thema nicht erwünscht sind!


RE: Thread Closed - End - 03.03.2013 10:37

Wie wärs wenn das Thema geschlossen ist deine Blinkende Rote Schrift mit geschlossen auftauch.
Ich glaub nicht das ein paar leute das übersehen werden.


RE: Thread Closed - befla - 03.03.2013 10:50

Luca schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber wenn ein Thread geschlossen ist merkt man das doch spätestens wenn man darauf antworten will! Dass viele danach noch eine PN schreiben liegt daran dass sie sich nicht damit abfinden können, und nicht dass sie es nicht gemerkt haben...

Stimme ich dir zu 100 % zu. Und selbst wenn PNs diesbezüglich sanktioniert werden sollen, dann werden eben E-Mails geschrieben.