Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Texter sucht Job [Freelancer]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 61
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Texter sucht Job [Freelancer]

Hallo!

Derzeit suche ich einen Job als Texter. In dem Bereich habe ich bereits Erfahrung, da ich schon auf mehreren Blogs geschrieben habe. Referenzen gibt es selbstverständlich bei Interesse.

Zu mir:

Ich heiße Sebastian, bin 18 Jahre alt und komme aus RLP, Deutschland. Habe vor einigen Tagen meine Prüfung für ein fachgebundenes Abitur absolviert und warte nun gespannt auf die Ergebnisse Smile.

Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich sehr gut, sowie die Kreativität in den Texten und das detailreiche Recherchieren.

Vorab: Als Gegenleistung möchte ich ausschließlich Geld haben, bzw. mir einen kleinen Nebenverdienst einrichten.

Rechnungen können von mir ausgestellt werden, nach dem §19 der Kleinunternehmerregelung (ohne MwSt.).

Bei Interesse eine private Nachricht an mich schreiben Smile

Viele Grüße

01.06.2013 21:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 101
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Texter sucht Job [Freelancer]

Würde dir eine Stelle als Spiele-Redakteur anbieten. Aber das würde dann auch auf kostenloser Basis sein. Wenn du dich doch umentscheiden solltest, melde dich einfach !

01.06.2013 21:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 61
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Texter sucht Job [Freelancer]

Danke für Dein Angebot!
Leider ist es so, dass ich Geld benötige und deshalb Deinem Angebot nicht entgegenkommen kann.

Trotzdem danke,

Gruß

01.06.2013 21:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Texter sucht Job [Freelancer]

Was für Texte ist dir prinzipiell egal? Also ich könnte z.B. die ein paar Stichworte z.B. zu einer Webanwendung, die es zu vermakrten gilt, geben, und du baust einen Text daraus?

Darf man die Referenzen sehen? Und wie schauts preislich aus? (Per PM)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 23:00 von sic_.

01.06.2013 22:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Texter sucht Job [Freelancer]

Ich hätte ebenfalls Interesse an deiner Dienstleistung. Wir von International-Interviews bräuchten einen Redakteur der täglich 1-2 neue Beiträge verfasst. Die Themen befassen sich meistens im IT/Netzwerk, wichtige Neuerungen,etc.

Was für preisliche Vorstellungen hast du? Monatliche feste Bezahlung oder Bezahlung nach Wörter?

Bitte per PN melden.

MfG
Nils Schantz
International Interviews

02.06.2013 00:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 114
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Texter sucht Job [Freelancer]

Hallo,

wir können dir aktuell nur einen Platz bei uns anbieten der auf einer kostenfreier (ehrenamtlichen) Tätigkeit als Spiele-Redakteur bei uns. Bei uns hättest du aber die Möglichkeit vieles zu bekommen, was nicht viele bieten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Solltest du Interesse haben melde dich bei uns. Es wäre auch schön von dir zu wissen, was dir so vorschwebt an Geld.


Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: [email protected]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich] | Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
------------------------
ePlay TV - Enter the Game
TS-Server: ts.eplay-tv.de

02.06.2013 09:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Texter sucht Job [Freelancer]

Hallo,
da melde ich mal mein Interesse an. Schreib mir mal eine Email an info (at) cia-ug.eu

LG aus Leipzig


[Link: Registrierung erforderlich]
Weitere kostenlose Dienste:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Jetzt für ein Sponsoring bewerben: [Link: Registrierung erforderlich]

02.06.2013 11:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.06.2013 - 12:46 Uhr -

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Texter sucht Job [Freelancer]

Hallo

Ich könnte dir derzeit ein Job als Spiele-Redakteur anbieten. Wir von Gamers-Area.de zahlen pro News, die auf unserem Magazin veröffentlicht werden bis zu 10 Cent! Als Promotion gibt es gratis Spiele und Hardware (für Konsolen) zum testen.

Beachte aber, dass eine News am besten nicht weniger als 100 Wörter beinhalten sollte. Optimal wären rund 200 Stück, solche News kommen aber meist vom Inhaber (mir) oder dem Chefredakteur. Melde dich bei Interesse!


Gruß,
Sidar

18.06.2013 17:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 61
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Texter sucht Job [Freelancer]

Hi!

Also 10 Cent pro Artikel bei - sagen wir - 150 Wörter ist doch etwas mager.
Das wäre 1 Cent pro 15 Wörter, da verdiene ich mir aber sehr sehr wenig. Sorry, muss leider ablehnen.

Gruß und danke.

18.06.2013 18:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Freelancer sucht dich superriot 0 904 12.05.2022 03:16
Letzter Beitrag: superriot
  [B] Dienstleistung als Texter Schwester Wombat 2 2.055 22.08.2017 15:54
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Suche Job als Supporter, Übersetzer und Texter Gripnir91 6 2.541 15.04.2016 14:07
Letzter Beitrag: Raronas
  [S] Stelle als Texter Munga 10 2.662 19.02.2016 17:10
Letzter Beitrag: krayNNN
  Biete mich als Texter an Osum 8 1.954 24.02.2015 22:55
Letzter Beitrag: JayJoy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren