Sponsor-Board.de
Texter sucht Job [Freelancer]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Texter sucht Job [Freelancer] (/showthread.php?tid=39393)


Texter sucht Job [Freelancer] - Effection - 01.06.2013 21:17

Hallo!

Derzeit suche ich einen Job als Texter. In dem Bereich habe ich bereits Erfahrung, da ich schon auf mehreren Blogs geschrieben habe. Referenzen gibt es selbstverständlich bei Interesse.

Zu mir:

Ich heiße Sebastian, bin 18 Jahre alt und komme aus RLP, Deutschland. Habe vor einigen Tagen meine Prüfung für ein fachgebundenes Abitur absolviert und warte nun gespannt auf die Ergebnisse Smile.

Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich sehr gut, sowie die Kreativität in den Texten und das detailreiche Recherchieren.

Vorab: Als Gegenleistung möchte ich ausschließlich Geld haben, bzw. mir einen kleinen Nebenverdienst einrichten.

Rechnungen können von mir ausgestellt werden, nach dem §19 der Kleinunternehmerregelung (ohne MwSt.).

Bei Interesse eine private Nachricht an mich schreiben Smile

Viele Grüße


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - Oremiyo - 01.06.2013 21:26

Würde dir eine Stelle als Spiele-Redakteur anbieten. Aber das würde dann auch auf kostenloser Basis sein. Wenn du dich doch umentscheiden solltest, melde dich einfach !


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - Effection - 01.06.2013 21:29

Danke für Dein Angebot!
Leider ist es so, dass ich Geld benötige und deshalb Deinem Angebot nicht entgegenkommen kann.

Trotzdem danke,

Gruß


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - sic_ - 01.06.2013 22:59

Was für Texte ist dir prinzipiell egal? Also ich könnte z.B. die ein paar Stichworte z.B. zu einer Webanwendung, die es zu vermakrten gilt, geben, und du baust einen Text daraus?

Darf man die Referenzen sehen? Und wie schauts preislich aus? (Per PM)


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - Nilss - 02.06.2013 00:49

Ich hätte ebenfalls Interesse an deiner Dienstleistung. Wir von International-Interviews bräuchten einen Redakteur der täglich 1-2 neue Beiträge verfasst. Die Themen befassen sich meistens im IT/Netzwerk, wichtige Neuerungen,etc.

Was für preisliche Vorstellungen hast du? Monatliche feste Bezahlung oder Bezahlung nach Wörter?

Bitte per PN melden.

MfG
Nils Schantz
International Interviews


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - eplaytv - 02.06.2013 09:52

Hallo,

wir können dir aktuell nur einen Platz bei uns anbieten der auf einer kostenfreier (ehrenamtlichen) Tätigkeit als Spiele-Redakteur bei uns. Bei uns hättest du aber die Möglichkeit vieles zu bekommen, was nicht viele bieten.

[Link: Registrierung erforderlich]

Solltest du Interesse haben melde dich bei uns. Es wäre auch schön von dir zu wissen, was dir so vorschwebt an Geld.


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - Housing-Network - 02.06.2013 11:19

Hallo,
da melde ich mal mein Interesse an. Schreib mir mal eine Email an info (at) cia-ug.eu

LG aus Leipzig


pushsubject - push - 06.06.2013 11:46

pushmessage


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - Sidar - 18.06.2013 17:56

Hallo

Ich könnte dir derzeit ein Job als Spiele-Redakteur anbieten. Wir von Gamers-Area.de zahlen pro News, die auf unserem Magazin veröffentlicht werden bis zu 10 Cent! Als Promotion gibt es gratis Spiele und Hardware (für Konsolen) zum testen.

Beachte aber, dass eine News am besten nicht weniger als 100 Wörter beinhalten sollte. Optimal wären rund 200 Stück, solche News kommen aber meist vom Inhaber (mir) oder dem Chefredakteur. Melde dich bei Interesse!


Gruß,
Sidar


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - Effection - 18.06.2013 18:41

Hi!

Also 10 Cent pro Artikel bei - sagen wir - 150 Wörter ist doch etwas mager.
Das wäre 1 Cent pro 15 Wörter, da verdiene ich mir aber sehr sehr wenig. Sorry, muss leider ablehnen.

Gruß und danke.


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - Sidar - 18.06.2013 19:26

Als Ausgleich sind die Spiele und Hardware da. Wink


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - Fredix - 18.06.2013 19:58

Wie siehts aus mit dem thema reisen bzw urlaub ?
Bezahle 1 Cent pro wort


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - Effection - 20.06.2013 18:18

Sorry, aber das ist mir etwas zu wenig Wink


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - EG ColdSparkGG - 21.06.2013 14:05

Ich würde gerne deine Preisliche Vorstellung haben.
Dazu etwas von den Referenzen, jedoch kein Kurz Text.

Bitte via PN melden



mit freundlichen Grüßen


RE: Texter sucht Job [Freelancer] - Housing-Network - 01.07.2013 12:33

Warum meldest Du Dich nicht einfach mal bei mir? Keine Antworten auf die letzetn Mails / PMs. Suchst Du nun Aufträge oder nicht? Ich hätte genug zu tun! Sicher auch für einen angemessenen Preis!