Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Texter für regelmäßige Posts gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Texter für regelmäßige Posts gesucht

Liebe Community!

Für das Projekt [Link: Registrierung erforderlich] suche ich ab sofort einen Texter für regelmäßige Blogbeiträge auf dem Projekt-Blog.
Ich selber bin Entwickler von teamfanapp und arbeite aktuell alleine an dem Projekt. Ich habe bisher die Texte selber geschrieben und suche nun aber jemanden der diesen Teil übernimmt.

Kurzbeschreibung wen ich suche
* mindestens 18 Jahre alt
* gute Deutschkenntnisse
* Bereits Erfahrungen gesammelt, muss kein Profi sein
* Von Vorteil: Ihr kennt euch mit Apps aus und interessiert euch für Fußball und Technik

Gegenleistung:
* Geld, wird direkt mit dem Bewerber verhandelt

Da es sich um ein Non-Profit-Projekt handelt, sollte jeder schon von vornerein sehen, das ich keine Blogbeiträge im 3-stelligen Bereich finanzieren kann.

Grüße


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

02.05.2016 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Texter für regelmäßige Posts gesucht

Grüß dich,

Vielleicht solltest du noch ein wenig, ausführlicher werden.
Gibst du die Themen, der Blogeinträge vor?
Wie viele Blogeinträge, schätzt du werden es sein im Monat?

02.05.2016 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Texter für regelmäßige Posts gesucht

JayJoy schrieb:
Grüß dich,

Vielleicht solltest du noch ein wenig, ausführlicher werden.
Gibst du die Themen, der Blogeinträge vor?
Wie viele Blogeinträge, schätzt du werden es sein im Monat?


Ich denke insgesamt sollten es 4 pro Monat sein. Aktivität soll halt her. Kann aber auch mal mehr mal weniger sein. Zwischen 2 und 6 Beiträgen. Themen werden soweit von mir vorgegeben. Aber wenn jemand ein Interessantes Thema hat, was passt, dann kann der Texter das auch vorschlagen.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

02.05.2016 18:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Texter für regelmäßige Posts gesucht

Umfasst die Arbeit als Texter auch die Verbreitung des Projektes auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Co.?

02.05.2016 19:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Texter für regelmäßige Posts gesucht

TeamLars schrieb:
Umfasst die Arbeit als Texter auch die Verbreitung des Projektes auf sozialen Netzwerken wie Twitter und Co.?


Nicht zwingend, kann aber optional besprochen werden, ob das dann auch übernommen wird.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

03.05.2016 12:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.05.2016 - 16:33 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Texter gegen Bezahlung gesucht Teaser 4 2.140 16.09.2020 19:23
Letzter Beitrag: push
Smile Suche zuverlässigen Texter k1ngk0ng 1 1.480 01.06.2019 12:10
Letzter Beitrag: DS-Arts
  [S] Texter für Nischenwebseiten Schwester Wombat 4 3.414 29.10.2018 13:10
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Suche freiberufliche Texter (Vergütung pro Wort) Schwester Wombat 2 1.756 16.02.2017 16:26
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  [S] Texter/Blogger/HobbyTipper Rod 1 1.687 23.10.2016 12:09
Letzter Beitrag: Azarthor

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren