Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Tester gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Tester gesucht

Guten Morgen

es ist jetzt nicht gerade ein Jobangebot, aber ich wußte nicht wo es sonst passen könnte.

Ich bin derzeit ein neues Projekt am aufbauen. Es handelt sich um eine Freelancer Seite in der man für ein Angebot werben oder einen Auftrag eintragen kann.

Die Seite ist natürlich noch im Demo Zustand und wird weiter verbessert, leider können noch Übersetzungsfehler bestehen und auch noch allgemeine Fehler vorhanden sein, deswegen suche ich ein paar die das ganze testen.

Aus diesem Grund ist es auch erst einmal auf einem Freehoster gehostet und hat auch noch keine Topl-Level Domain. Das kommt alles sobald alles zu meiner zufriedenheit ist Wink

Deswegen ist auch noch kein Kleingwerbe angemeldet und nichts im Impressum vermerkt.

Wenn interesse besteht hier der Link:
[Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2015 08:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Tester gesucht

gamer-templates hat das gleiche Projekt gestartet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 09:22 von daniel25.

11.05.2015 09:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 131
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Tester gesucht

Find ich gut, dass mal wieder was kleines überschauliches, aber doch Qualitatives kommt.
Hoffe das Projekt wird umgesetzt und werde die Seite mal etwas analysieren und ein paar kleine Injections testen Wink

*Added:
Funktioniert soweit ganz gut und sieht auch sehr nett aus.
Hab mich mal registriert, ein Angebot gestellt, Zahlung gewählt, usw...

Ein wenig stört mich der kleine Weißanteil am Header und bzgl. der Credits könnte ich mir vorstellen, dass die Kunden lieber 5 oder 10€ Angebote wählen als 0,5 - 3€ da es einfach "zu viel Aufwand" ist^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2015 11:28 von Kojote.

11.05.2015 10:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Tester gesucht

Vielen Dank habe testweise mal ein Angebot erstellt für deinen Beitrag

Vielleicht mal eine Umfrage starten was besser wäre...

11.05.2015 11:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Beta-Tester gesucht Dennis 6 2.188 01.04.2016 16:06
Letzter Beitrag: push
  Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover Dream-Code 12 2.383 11.06.2015 15:44
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Tester gesucht! TS3 Musicbot Kalle 7 1.758 22.05.2015 22:28
Letzter Beitrag: Kalle
  App-Tester gesucht !KEINE GEGENLEISTUNG! Schwester Wombat 0 1.284 19.04.2015 14:25
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Suche Tester für Arma 3 Server italian-power 0 996 16.02.2015 17:17
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren