Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Beta-Tester gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Beta-Tester gesucht

Hallo liebe SB-User,

ich habe die letzten Wochen, Monate damit verbracht, eine Projektidee von der Planung bis hin zur fertigen Entwicklung zu betreiben.

Meine Idee:
Es gibt größere Werbegiganten wie z.B. Google AdSense, bei denen es mit mäßigem Aufwand und einem Banner auf der Homepage, Geld zu verdienen. Da sich dies jedoch erst für Webseiten mit mehr als den gängigen 20-100 Besuchern pro Tag kaum lohnt, kam mir die Idee, dass es doch auch so etwas in dieser Richtung existieren kann, eben nur zugeschnitten auf diese Gebiet. Daraus resultiert die eSports-Szene in meiner Idee als Zielgruppe.


Aktueller Stand:
Nachdem ich einige Wochen damit verbracht habe, mir Gedanken darüber zu machen, welches Modell denn hierfür geeignet wäre, einige weitere Ideen eingeflossen sind, begann ich mit der Entwicklung eines ersten Prototypen.
Nach Tests meinerseits, immer weiterer Entwicklung des Systems, kann ich nun sagen, dass es durchaus bereit ist, auch im Produktiv-Einsatz getestet zu werden.

Hierzu wurde eigens ein Entwicklungsserver angemietet und die ersten Voraussetzungen erledigt. Das System läuft nun auch online, die Domain wurde auch gesichert.


Wie sieht das Projekt nun aus?
Das Projekt besteht nun aus einer grundsätzlichen Homepage, mit einigen Informationen, einem News-Bereich, einem Forum.
Des Weiteren wurde es mit einem starken Benutzer-Areal erweitert, in dem das Hinzufügen der eigenen Webseiten als auch Verwalten der Werbe-Aktionen ein Leichtes sein sollte.
Wesentlicher Bestandteil des Projektes sind die sog. ePoints, die man mithilfe von Bannereinblendungen auf der eigenen Homepage erhält und in der vorläufigen Version nur für Werbemaßnahmen verwenden kann. Die Planung für weitere Verwendungszwecke sind im Gange, jedoch noch nicht ausgereift.

Aufruf:
Ich suche nun, nach Abschluss der grundsätzlichen Funktionen und Arbeiten, nach Beta-Testern, die in einer Closed-Beta-Phase vom 14.03. bis 31.03. mitwirken möchten, das System auf Herz und Nieren zu testen.

Solltet ihr also die nachfolgenden Voraussetzungen erfüllen und möchtet in diesem Projekt als richtungsweisende Faktoren mitwirken, schreibt mir doch bitte eine kurze PN mit kurz und knapp gehaltenen Informationen zu euch und, das wäre mir wichtiger, eure Kontaktdaten, womit ich euch zu Rücksprachen erreichen kann. Auch wäre es nützlich, wenn ihr zwecks gesammelter Informationen der folgenden Gruppe beitreten würdet:

[Link: Registrierung erforderlich]

Voraussetzungen:
- Ihr besitzt eine eigene Homepage und habt Zugriff auf die Quellcodes
- Habt etwas Zeit, das System hinsichtlicher einiger Faktoren zu testen (hierzu wird zu Beginn der Closed-Beta-Phase ein Fragebogen erstellt)
- Ihr seid min. 18 Jahre alt


Natürlich gibt es für die Beta-Tester auch eine Entschädigung in Form von 10.000 ePoints, die gutgeschrieben werden, sobald das Projekt in die Produktivphase übergeht, die Punkte somit also auch einen Wert besitzen.


Ich bitte um Verständnis, dass ich das Projekt erst zum Start der Closed-Beta-Phase veröffentlichen werde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 13:16 von Dennis.

07.03.2016 16:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Beta-Tester gesucht

Verstehe nicht, soll es eine Paid4Klick Seite werden?


[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2016 19:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Beta-Tester gesucht

Alles schön und gut, verstehe jedoch nicht, warum es eSports orientiert ist...
Wird es nur Werbung für diese Zielgruppe dann geben oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 21:33 von Nilss.

07.03.2016 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Beta-Tester gesucht

Ja, man kann es durchaus paid4click nennen, wobei es zwei Wege bzw. Klassifizierungen gibt: Einerseits die wenig punktebringende Variante über Einblendungen auf der Seite, andererseits jedoch gibt es z.B. werbetreibende Seiten, die nur Besucher haben möchten, dementsprechend gilt die Punkte-Belohnung für denjenigen, der den Banner eingeblendet hat nur dann, wenn der Besucher auch tatsächlich die dahinterliegende Seite auch besucht.


Um deine Frage zu beantworten Nilss, einen besonderen Grund, weshalb auch nicht andere Webseiten in Frage kämen gibt es nicht. Es ist einzig meine eigene Darstellung und Fokussierung, auf die ich mich anfangs festlege. Weiteres Streben mit diesem Projekt werde ich auch in der eSports-Szene angehen, da es m.E. genau hier viel Potenzial gibt.

07.03.2016 22:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.03.2016 - 12:24 Uhr -
- # PUSH # - 20.03.2016 - 08:39 Uhr -
- # PUSH # - 01.04.2016 - 17:06 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Tester für Premium Webspace inkl. Failover Dream-Code 12 2.383 11.06.2015 15:44
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Tester gesucht! TS3 Musicbot Kalle 7 1.758 22.05.2015 22:28
Letzter Beitrag: Kalle
  Tester gesucht DokuOne 3 1.325 11.05.2015 11:48
Letzter Beitrag: DokuOne
  App-Tester gesucht !KEINE GEGENLEISTUNG! Schwester Wombat 0 1.283 19.04.2015 14:25
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Suche Tester für Arma 3 Server italian-power 0 996 16.02.2015 17:17
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren