Sponsor-Board.de
Teklab Support?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Teklab Support? (/showthread.php?tid=25966)


Teklab Support? - Neo - 19.05.2012 22:42

Hey,

Ich habe bei Teklab ein Lizenz für VoiceServer, nun gibt es seit einer weile ca 5Tage folgendes Problem: Licenskey Error und die Page läuft bei denen und sie meinen sie wollen das beobachten. Bis heute funktioniert immer noch nichts aber Rechnungen können sie schicken.

Nun die frage an euch, habt ihr so ehnliche Erfahrung das der Teklab Support für die Tonne ist?


RE: Teklab Support? - LoDu - 19.05.2012 22:45

Hallo,

ich hatte mal teklab vor einiger Zeit und der Support war a) nie da, b) hat mich bis zu 2h in der WARTESCHLANGE sitzen lassen oder c) nach frühstens 30 Minuten im Chat geantwortet, Mailkontakt unmöglich.

Mit Abstand der schlechteste Support, den ich erleben musste...

Und ja: Rechnungen kamen immer Pünktlich.


RE: Teklab Support? - rexee - 19.05.2012 23:48

Guten Tag, also Teklab Support ist doch nett Smile Einfach ne Mail schreiben, schön nett und freundlich und zu den regulären Öffnungszeiten läufts Super. Wobei der Livesupport nun, muss ich das auch gestehen wirklich ein wenig ausbaufähig sein kann.

Mit der Aussage:" Ich muss jetzt los, weil ich ein wichtiges Meeting habe", kam ich an einem Tag auch wutentbrand vor meiner Haustür und hab gedacht, da biste schon Geschäftskunde und dann sowas.

Trotzdem bin ich der Meinung das wird schon werden, wegen einem Tag oder zwei kein Ding, ansonsten wie gesagt Mail schreiben.


RE: Teklab Support? - LoDu - 19.05.2012 23:51

da haste echt Glück, bei mir war es exakt so wie beschrieben..


RE: Teklab Support? - Luca - 20.05.2012 10:24

Ich habe neulich eine Mahnung über 30€ erhalten wegen eines Verwaltungsfehlers.

Mir wurde erst nach der 2ten Mail geantwortet. Das war 3 oder 4 Tage später


RE: Teklab Support? - TekLab - 21.05.2012 13:11

@Cruz3r es konnte aber alles zu deiner zufriedenheit gelöst werden Wink

@LoDu Ich möchte hier nicht behaupten das du Lügst. Nur hier zwei Infos. Erstens ist der Support am Wochenende nicht per LiveSupport erreichbar jedoch beantworten wir Emails. Dann ist der LiveSupport unter der Woche von 10-17Uhr da. Wenn schlechte Erfahrungen mit uns und dem Support gemacht wurden, einfach noch mal bei uns melden wir schalten dann eine kostenlose Version für zwei Monate frei. Der LiveSupport falls es im Jahr 2011 aufgetreten ist wurde komplett getauscht. Zwecks des von dir genannten Wartefehlers. Auch die beste Möglichkeit TekBASE 6.0 zu testen.

@Neo auch du bitte immer direkt bei [email protected] melden am besten gleich mit dem Betreff Lizenzkey Error. Auch für dich als kleine Gutmachung 2 Freimonate falls es eine Mietversion ist. Bei einer Kaufversion schauen wir mal was wir da machen können. Aber wir finden schon eine für dich passende Lösung. Wink Bitte auch schreiben, wann genau die Anfrage gesendet wurde.


RE: Teklab Support? - Jamatitec - 21.05.2012 13:22

Mit dem E-Mail Support von Teklab unter [email protected] hatte ich nie probleme. Innerhalb der üblichen Bürozeiten gabs immer schnell eine Antwort. Alles super.


RE: Teklab Support? - Luca - 21.05.2012 13:25

TekLab schrieb:
@Cruz3r es konnte aber alles zu deiner zufriedenheit gelöst werden Wink


Jop, das stimmt, dennoch ist der Support manchmal etwas langsam


RE: Teklab Support? - _DEL9016 - 21.05.2012 14:21

-


RE: Teklab Support? - Xtreme LoLabies - 21.05.2012 14:24

Hallo,

also der Teklab-Support ist meiner Meinung super. Innerhalb der Geschäftszeiten einfach eine Email verfassen und das Problem wird gelöst.

Sogar bei einem Sponsoring sind sie schnell, da ich die private Version diesbezüglich gesponsort bekomme u ich kann nicht meckern.

Danke nochmals


RE: Teklab Support? - LoDu - 21.05.2012 14:54

TekLab schrieb:
@LoDu Ich möchte hier nicht behaupten das du Lügst. Nur hier zwei Infos. Erstens ist der Support am Wochenende nicht per LiveSupport erreichbar jedoch beantworten wir Emails. Dann ist der LiveSupport unter der Woche von 10-17Uhr da. Wenn schlechte Erfahrungen mit uns und dem Support gemacht wurden, einfach noch mal bei uns melden wir schalten dann eine kostenlose Version für zwei Monate frei. Der LiveSupport falls es im Jahr 2011 aufgetreten ist wurde komplett getauscht. Zwecks des von dir genannten Wartefehlers. Auch die beste Möglichkeit TekBASE 6.0 zu testen.


Hallo,

das war Anfang 2011. Und da war der Livesupport die Katastrophe schlechthin. Da ists genauso passiert, wie ich beschrieben habe, einfach schlimm.

Ich bin beruhigt, wenn er jetzt besser ist. Vllt. schau ich mal vorbei wieder. Danke für das Statement.