Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Tekbase Hilfe benötigt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Tekbase Hilfe benötigt

[align=center]Guten Tag meine lieben,


ich habe Tekbase installiert, aber kann mich nicht mit dem Standard Login einloggen.
Woran kann dies liegen, oder gibt es einen anderen Weg um sich dort ein zu loggen!?

Würde mich über jede Hilfe freuen.


folgender Login funktioniert nicht:

admin
1q2w3e4r5t


MfG




EDIT:

Das Problem wurde gelöst, jedoch kann ich noch Hilfe gebrauchen um mit Tekbase richtig klar zu kommen. Falls es jemanden gibt der mir helfen kann wie ich Server darüber erstellen kann, wäre das nicht schlecht.

Natürlich habe ich mir die Anleitung zur Hilfe genommen, aber irgendwie steige ich da nicht so ganz durch. Daher wäre mir Hilfe lieber wo ich auch gleich Nachfragen kann und und und

Vielen Dank[/align]


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 18:52 von EG ColdSparkGG.

20.01.2014 17:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 20.01.2014 - 18:24 Uhr -

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Tekbase Hilfe benötigt

Ich sage Danke an:

4HES.de

Er Hilft mir und wir bekommen das schon irgendwie hin xD
Falls ich noch fragen habe.. naja hört man ja von mir.


Danke nochmal


[Link: Registrierung erforderlich]

20.01.2014 19:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tekbase Rust Server eret12 1 3.112 11.11.2018 18:47
Letzter Beitrag: Finn
  Tekbase iTzWeed 1 2.123 17.10.2015 01:19
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Tekbase Voiceserver installation - Datenbankfehler webcraft 3 2.141 07.07.2014 14:04
Letzter Beitrag: webcraft
  Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface Atomzwieback 10 3.305 01.07.2014 17:24
Letzter Beitrag: Luca
  WHMCS vs. Tekbase Darkburn 3 2.335 21.10.2013 22:55
Letzter Beitrag: T-I-M

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren