Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

TeaSpeak alternative zu TS3

Verfasser Nachricht

Beiträge: 269
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #21
RE: TeaSpeak alternative zu TS3

gamerzhost schrieb:
nun das glaube ich Dir, jedoch gehört bei solch einen heiklen Thema der rechtliches Aspekt mit dazu.

Gegen die Software alleine wird keiner etwas haben. Jedoch ist hier nun mal auch der rechtliche Aspekt eine Ursache wie stark sich solch eine Software verbreiten und durchsetzen wird.

Persönlich habe ich Respekt vor dem Entwickler, was mir jedoch nicht gefällt sind Anleitungen, wie man z.b. die Clientsoftware manipuliert, das ist einfach der Grund, warum ich mich hier mit Meinungen zu dem Thema zurück halte. Wo wir halt z.b. wieder bei den Rechtlichen Grundlagen wären.

Genauso finde ich die Verlinkungen zu bekannten Crackforen auf solch einer Webseite nicht unbedingt förderlich für seine Seriosität.

Die Namenswahl und das Motto besagt uns Einfallslosigkeit des Entwicklers. Der Name und das Motto sind dazu da, so macht es den Augenschein, eine ähnliche Namenswahl wie der des Mitbewerbers zu erzeugen.

Also Respekt vor der Arbeit als Entwickler ja, bei dem Rest kommt immer wieder die Absicht zum Vorschein hier der Firma Teamspeak eins aus zu wischen. Ob er damit langfristig Erfolg hat, stelle ich damit mal in Frage und der Erfolg ist ja bekanntlich der Garant für eine weitere zuverlässige Weiterentwicklung eines solchen Projektes.

Hier persönlich wäre zu wünschen wenn der Entwickler eine andere Marketingstrategie einschlägt und sich damit behauptet.


Ok gebe ich dir recht, Name blöd gewählt und einen eigenen Client sollte er auch entwickeln stat die Blacklist zu umgehen.

Edit: eigener Client ist jetzt auch vorhanden

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2018 21:43 von Mike1981.

23.10.2018 21:41
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #22
Toungue  RE: TeaSpeak alternative zu TS3

Hallo Mike1981, bin gerade über deinen Beitrag gestolpert
Finde ich gut kannte die alternative von Teamspeak Server noch nicht.
Ich lese noch ein bisschen dann probiere ich das am Wochenende mal aus.
.
Ich finde das toll eine alternative Software zu haben, schaut doch auf euren Computer das machen alle so.
.
Schade dass Sandro den Hyperlink herausgenommen hat, verstehe ich nicht
Starts Up und Junge Programmierer muss man unterstützen und alle haben schon eine Teamspeak alternative gesucht.


Ich habe das Gefühl das alle mit eine große Bratpfanne auf deinen Beitrag hauen..
Ich freue mich lieber über eine TS Server alternative..


Verstehe ich nicht 3 Negative Bewertung, alles quatsch.
Vermutlich eine Person mit 3 Accounts
Du hast doch nur ein Hyperlink gepostet was soll daran Negativ sein..

Josef


[Link: Registrierung erforderlich]

Ist mein Chrome, Firefox auf dem neusten stand
---
Was ist über mein Smartphone und Computer im Internet sichtbar.
[Link: Registrierung erforderlich]

24.10.2018 12:49
 
0     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #23
RE: TeaSpeak alternative zu TS3

Es handelt sich hier weniger um eine alternative Software als um einen Crack für TeamSpeak-Server mit ein paar Kleinigkeiten dran. Ich denke der Fakt, dass man einstellen kann welche Lizenz im TeamSpeak-Client bei Verbindung zu TeaSpeak-Servern angezeigt wird zeigt schon, dass hier wieder einfach nur Leute ihren Crack ein bisschen grün angemalt haben.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Mail: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.10.2018 14:00
 
2     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 841
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: TeaSpeak alternative zu TS3

Mike1981 schrieb:
Und wie schon angemerkt wurde, wäre es nicht Legal hätte Teamspeak System GmbH das schon längst geschlossen, wobei es ja schon lustig ist das Teamspeak System GmbH Sitz in Münster NRW keine Deutschsprachige Seite anbietet.

Wie kommst Du darauf?
Teamspeak Systems hat ihren Sitz in Krün, bei Garmisch-Partenkirchen.
Danke.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

24.10.2018 14:48
 
1     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #25
RE: TeaSpeak alternative zu TS3

Ich pack hier mal eine Verlinkung zu diesem Beitrag rein:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich denke, dass dieser Beitrag einiges klarstellt Smile

Weiterführend kann hier nachgelesen werden: [Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2018 14:49
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nextcloud Alternative VIAKAVA 1 613 18.06.2019 12:08
Letzter Beitrag: push
  Firebug Alternative VIAKAVA 2 694 26.11.2017 22:14
Letzter Beitrag: Drejavu
Question Monitoring alternative zu Observium xCrypt Hosting 2 1.355 28.10.2015 20:41
Letzter Beitrag: xCrypt Hosting
  Lexware alternative fanboij 5 1.348 22.06.2015 10:24
Letzter Beitrag: aulin
  Headset G35 oder G430 ? Alternative? lowi 3 1.769 01.05.2015 12:36
Letzter Beitrag: Fokalé

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren