Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamspeak Viewer auf DZCP Clanpage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Teamspeak Viewer auf DZCP Clanpage

Hi,

ich habe ein problem! Da meine Homepage kein fsockopen zulässt, kam mir die Idee den TS-Viewer Code in die index.html datei des DZCP templates einzufügen. Das problem ist aber, dass es dann verrwirrend aussieht :

[Link: Registrierung erforderlich]
(template wurde personalisiert)


ABER eigentlich sieht muss es so aussehen (template wurde nicht personalisiert):
[Link: Registrierung erforderlich]

Leider weiß ich nicht wie ich das richtig machen muss.
BITTE UM HILFE UND DANKE IM VORAUS!

the fart.

PS.: ich stelle denen die mir helfen die index.html datei zur verfügung


[Link: Registrierung erforderlich][/align]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 15:35 von the fart.

06.07.2010 15:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak Viewer auf DZCP Clanpage

Hey the fart,
melde dich am besten im [Link: Registrierung erforderlich] Forum, dort wird dir Daeem bestimmt helfen, hatte er bei mir auch immer gemacht! Wink


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

06.07.2010 15:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 40
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak Viewer auf DZCP Clanpage

ok ty, hab mir gerade auch gedacht ob ich es überhaupt HIER posten sollte^^ Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich][/align]

06.07.2010 15:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 266
Bewertung: 9
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak Viewer auf DZCP Clanpage

Post mal den Quell Code, ist evlt. eine Tabelle nicht richtig abgeschlossen oder ein Div.

mfg


[Link: Registrierung erforderlich]
Biete Sponsoring:
Teamspeak 2 / 3
Webspace
Datenbank
Fast Download
Game Server (Battlefield 3, Counter Strike Source u.v.m.)

15.07.2010 14:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  DZCP Bridge mit WBB Thomas_Rauls 3 1.602 02.03.2016 20:02
Letzter Beitrag: frekka
  WBB3 Bridge für DZCP Jerr0w 4 1.665 02.05.2013 09:06
Letzter Beitrag: FreakyLike
  TS3 Viewer für Homepage Web-Lerner 8 2.176 28.01.2013 09:55
Letzter Beitrag: phpcode
  Ts3 Viewer auf die Homepage einbinden ATP-CLAN 5 2.258 22.08.2012 12:37
Letzter Beitrag: ins0mn14
  TeamSpeak3 Viewer in WBBLite 2.1.1 einbauen! Aber WIE??? Markus1997 2 1.753 21.06.2012 15:52
Letzter Beitrag: Markus1997

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren