Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

DZCP Bridge mit WBB

Verfasser Nachricht

Beiträge: 48
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
DZCP Bridge mit WBB

Hallo, ich hatte damals mal einen bridge für DZCP mit WBB3.1.8 das alles zusammen Lief, also das man sich nur einmal regestrieren musste.

weis jemand ob es so etwas noch gibt? Finde leider nichtsmehr im netz

Danke


Mit freundlichen Gruß
Thomas

[Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2016 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DZCP Bridge mit WBB

Hab eben mal gegoogelt und das hier gefunden:
[Link: Registrierung erforderlich]


02.03.2016 18:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 48
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DZCP Bridge mit WBB

Dort geht es aber, so wie ich lese um die Forumposts, mir geht um 1 Regestrierung für DZCP und das WBB


Mit freundlichen Gruß
Thomas

[Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2016 18:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: DZCP Bridge mit WBB

Zumal wenn man es komplett durchliest es für die alten Versionen ist da es wohl manche Dateien wohl bei der neueren Version nicht mehr gab. Lass dich nicht ärgern aber das sind die superleute die kurz googlen und nicht mal das Google Ergebnis richtig lesen.

02.03.2016 20:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WBB3 Bridge für DZCP Jerr0w 4 1.665 02.05.2013 09:06
Letzter Beitrag: FreakyLike
  DZCP > Webspell taplix 4 6.604 14.05.2011 09:23
Letzter Beitrag: atkmoppel
  Hilfe bei DZCP kn0rke 2 1.291 22.04.2011 13:20
Letzter Beitrag: MD-Devil
Question Teamspeak Viewer auf DZCP Clanpage the fart 3 3.918 15.07.2010 14:24
Letzter Beitrag: 27United SP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren