Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Teamspeak Software

Verfasser Nachricht

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Teamspeak Software

@fritziLP das mit den Sekunden ist ja kein Problem zum berechnen, man bekommt lediglich eine grösser Zahl als wenn man es in Stunden messen würde.

@Scharock auch das könnte man einfach damit lösen das man durch einen AFK Bot nach einer bestimmten Zeit gekickt wird und zur SDK, kenne mich da leider überhaupt nicht aus um so etwas entwickeln zu können, aber könnte mir gut vorstellen das es damit geht. Dann eine Datenbank zu betreiben stelle ja auch nicht so ein Problem dar.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

10.08.2014 12:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #22
RE: Teamspeak Software

Scharock schrieb:
Ich sehe eher das Problem, dass die allgemeine Onlinezeit gemessen wird.
PC anlassen und gemuted in ieinem Channel die Nacht über afk gehen.
Tada ich bin eine höhere Gruppe über Nacht geworden.
SO etwas macht ein User dann im Schlaf Biggrin


Dem Programm, Bot, oder was auch immer den Namen des Admin geben und so programmieren, dass der unsichtbar im Server ist. Dann fällt es nicht auf.
Es sei den jemand erzählt das es so einen sagen wir mal Bot gibt, dann ist es Useless so einen zu benutzen Biggrin


Mit freundlichem Gruß
Dominik

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 12:03 von AFX SHiiNDy.

10.08.2014 12:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Teamspeak Software

Nun stellt sich natürlich auch die Frage ob jemand, der hier anwesenden, so was machen könnte?

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

10.08.2014 20:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Teamspeak Software

xr_king28 schrieb:
Nun stellt sich natürlich auch die Frage ob jemand, der hier anwesenden, so was machen könnte?

MFG Lukas

Ich kann das als Webanwendung machen Biggrin
Cronjobpower


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

10.08.2014 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Teamspeak Software

Was möchtest du den dafür haben?


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

10.08.2014 21:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Teamspeak Software

xr_king28 schrieb:
Was möchtest du den dafür haben?

Könntest du die Anforderung zusammenfassen?
Also welchen Umfang soll die Anwendung haben?

Ich denke, dass es sicherlich eine Konfiguration geben soll, wo man einstellt welche Gruppe nach welcher Zeit vergeben wird.
Dazu könnten ja z.B. auch noch Blacklisten erstellt werden, damit User mit bestimmten Gruppen nicht aufsteigen.

Und halt ob wirklich die Onlinezeit von Teamspeak genommen werden soll oder eine eig. berechnet und in einer DB egspeichert werden soll.
Wie ich schon geschrieben habe, ist die Onlinezeit von Teamspeak die reine Onlinezeit.
Wenn ich also 2 Tage afk auf dem Ts rumhocke sind das 48h Onlinezeit.
Dies würde dann einen Bot erfordern oder halt die Anforderung an die Software die User unter ebstimmten Bedingungen zu kicken.
Was natürlich alles möglich ist Smile


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

11.08.2014 07:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Teamspeak Software

Würde auch andere Kriterien nutzen, bzw. die Zeit selbst berechnen.
Für beides kann man die "custom fields" in TS benutzen.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

11.08.2014 15:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Teamspeak Software

Also, für mich spielt es eigentlich keine Rolle ob es die Zeit vom Ts nimmt oder sie selbst berechnet(halt das was besser umsetzbar ist), einen Blacklist hätte und eine Konfiguration.

Das wegen dem AFK ist noch so eine Sache, cool wäre es natürlich wenn das Script merken würde das jener User seit xx Minuten untätig ist und dann bis zu seinem wiedererscheinen die Zeit stopp. Ich denke aber das so eine Funktion viel zu aufwendig sein wird.

MFg Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

11.08.2014 15:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Software für Madcatz MMO7 Kommando-Krieger 1 1.789 11.09.2017 19:58
Letzter Beitrag: Synergy
  Welche DNS Server Software nutzt ihr Nytaso 10 2.709 14.03.2016 09:49
Letzter Beitrag: CreativeDEV.de
  Welchen Onlineshop als Software? Mave1993 2 1.651 23.02.2016 07:03
Letzter Beitrag: Mave1993
  Video Software für Werbevideo Mave1993 5 1.851 25.12.2015 11:54
Letzter Beitrag: jnt
  Was ist das für eine Homepage Software? Techo32 14 3.152 23.12.2015 17:31
Letzter Beitrag: Tentakel.me

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren