Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak Software

Verfasser Nachricht

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #11
RE: Teamspeak Software

alcazar schrieb:
Is zwar interessantes Tool der Bot, aber glaube nich das der das kann.
Er is von der Funktion her eine Art Weiterentwicklung des PerlMod von TS2.
Im offiziellen Forum von Teamspeak gab es letztends eine ähnliche Anfrage, aber keine Lösung, ausser selbst ein solches Script zu erstellen oder erstellen zu lassen.

/* edit
@xr_king: Du müsstest natürlich "Onlinezeit" definieren.
Soll ein User ununterbrochen online sein für die Beförderung oder gesamt? Letzteres könnte etwas schwieriger werden.
*/


Das habe ich auch über letzten Stunden recherchieren herrausgefunden c:
Auch in einem Shell Scripting Forum kam die Frage auf und konnte nur beantwortet werden mit "Gibt es nicht".

~ Meiner meinung nach wäre dass eine Super Idee. Also, wenn du so ein Programm entwickeln würdest, könntest du gut Geld verdienen (würde ich sagen).
Ich hätte gerne so ein Programm auch Wink


Mit freundlichem Gruß
Dominik

09.08.2014 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 83
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Teamspeak Software

Also ich glaub nicht, dass man damit gut Geld verdienen kann. Für sowas zahlt doch fast niemand was. Dann wahrscheinlich auch der Grund, warum es sowas noch nicht gibt, dass der Aufwand einfach größer als das Budget der Kundschaft ist.

09.08.2014 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #13
RE: Teamspeak Software

winterbacher schrieb:
Also ich glaub nicht, dass man damit gut Geld verdienen kann. Für sowas zahlt doch fast niemand was. Dann wahrscheinlich auch der Grund, warum es sowas noch nicht gibt, dass der Aufwand einfach größer als das Budget der Kundschaft ist.


Als Clan würde ich sagen, hat man Interesse an so einem Programm.
Jeder andere würde sich denken "Wozu soll sowas gut sein?".
Es geht halt um den Kunden und wie der TeamSpeak Server aufgebaut ist
mit den Server Gruppen.


Mit freundlichem Gruß
Dominik

09.08.2014 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 83
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Teamspeak Software

Das Problem an Clans ist, das das meistens einfach nur ne Gruppe an Leuten ist, die irgendwas gerne zockt. Das ist zwar schön und gut und auch eigentlich der Grundgedanke von Clans. Aber Clans haben einfach in den seltensten Fällen noch Budget, wenn man die Serverkosten abzieht.
Für Entwickler sind im Normalfall Unternehmen die besseren Kunden.

10.08.2014 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Teamspeak Software

Also ich denke wenn man so etwas entwickeln würde, wäre es eher was für Communitys, welche auch immer neue Leute dazu gewinnen. Aber jeder kennt es da gibt Leute die kommen vielleicht 1 Woche immer auf den Ts und dann sind sie nie wieder gesehen. Da kämme so eine Script ganz passend da man genau definieren könnte wann die Personen "aufsteigen".

MFg Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 00:50 von xr_king28.

10.08.2014 00:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Teamspeak Software

Ja, aber Du kannst sicher nich verlangen das jeder Benutzer der "aufsteigen" will nun x Stunden dauerhaft online ist dafür.
Nur bleibt nicht jeder solange online, bzw. kann es auch Verbindungsabbrüche oder Serverneustarts geben.
Die Onlinezeit wird nicht direkt gespeichert, da müsste man halt das Log auslesen (sofern vorhanden) und die Zeiten berechnen.
Könnte also schwierig werden sowas zu basteln, evtl. sollte man andere Kriterien dafür nehmen.

xr_king28 schrieb:
jeder kennt es da gibt Leute die kommen vielleicht 1 Woche immer auf den Ts und dann sind sie nie wieder gesehen.

Dafür gibs das Pruning, Voraussetzung is aber das die keiner Servergruppe angehören.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

10.08.2014 10:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #17
RE: Teamspeak Software

alcazar schrieb:
Die Onlinezeit wird nicht direkt gespeichert, da müsste man halt das Log auslesen (sofern vorhanden) und die Zeiten berechnen.


Ich habe eben es auf meinem TeamSpeak Server getestet. Man kann die Zeit der Onlinezeit auslesen und sie wird auch immer weiter geführt.
Jedoch wird es immer noch ein Problem geben mit den Leuten die sich die ganze Zeit TeamSpeak löschen und dann immer wieder ihre Server Gruppen anfordern, weil sie keine Sicherung ihrer Identität machen (Client ID, etc.)


Mit freundlichem Gruß
Dominik

10.08.2014 10:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Teamspeak Software

@alcazar meiner Meinung nach sollte man das schon irgendwie über die gesamte online Zeit gemessen werden, aber natürlich nicht das man x Stunden online sein muss um auf zusteigen, denn wenn es so wäre würde das ganz keinen Sinn ergeben.

morid0x schrieb:
Jedoch wird es immer noch ein Problem geben mit den Leuten die sich die ganze Zeit TeamSpeak löschen und dann immer wieder ihre Server Gruppen anfordern, weil sie keine Sicherung ihrer Identität machen (Client ID, etc.)


Was ich nicht unbedingt als Problem sehe, denn wer keine Sicherung machen kann muss halt von vorne wieder anfangen. So ist es dann halt einfach.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

10.08.2014 11:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #19
RE: Teamspeak Software

xr_king28 schrieb:
@alcazar meiner Meinung nach sollte man das schon irgendwie über die gesamte online Zeit gemessen werden, aber natürlich nicht das man x Stunden online sein muss um auf zusteigen, denn wenn es so wäre würde das ganz keinen Sinn ergeben.


Mal nebenbei TeamSpeak misst es mit Sekunden Rolleyes

xr_king28 schrieb:
Was ich nicht unbedingt als Problem sehe, denn wer keine Sicherung machen kann muss halt von vorne wieder anfangen. So ist es dann halt einfach.


Das Stimmt andererseits auch Wink


Mit freundlichem Gruß
Dominik

10.08.2014 11:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Teamspeak Software

fritziLP schrieb:
Mal nebenbei TeamSpeak misst es mit Sekunden

Ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim AusrechnenWink

Wo soll das Problem liegen?

Ich sehe eher das Problem, dass die allgemeine Onlinezeit gemessen wird.
PC anlassen und gemuted in ieinem Channel die Nacht über afk gehen.
Tada ich bin eine höhere Gruppe über Nacht geworden.
SO etwas macht ein User dann im Schlaf Biggrin

abgesehen davon, könnte man ja auch eine DB nutzen.
MysQL, Access DB what ever für eine DB.

Kann man da nicht die Teamspeak 3 SKD nutzen um etwas zu entwickeln?


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

10.08.2014 11:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Software für Madcatz MMO7 Kommando-Krieger 1 1.789 11.09.2017 19:58
Letzter Beitrag: Synergy
  Welche DNS Server Software nutzt ihr Nytaso 10 2.709 14.03.2016 09:49
Letzter Beitrag: CreativeDEV.de
  Welchen Onlineshop als Software? Mave1993 2 1.651 23.02.2016 07:03
Letzter Beitrag: Mave1993
  Video Software für Werbevideo Mave1993 5 1.851 25.12.2015 11:54
Letzter Beitrag: jnt
  Was ist das für eine Homepage Software? Techo32 14 3.152 23.12.2015 17:31
Letzter Beitrag: Tentakel.me

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren