Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Team-GameOasis Minecraft Server benötigt Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Team-GameOasis Minecraft Server benötigt Hilfe

Guten Tag,

mein Name ist Mirco, ich bin 22 Jahre jung und komme aus der Nähe von Lübeck.

Jetzt zu meinem Problem, ich bin dabei den Mod MyZ zu installieren (Ist dein DayZ Mod für Minecraft) es läuft bis jetzt ganz gut, nur das sich die gelooteten Kisten nicht wieder auffüllen, darum benötigen wir (Team-GameOasis) einen Techniker der sich mit dem Problem auskennt, ich habe mich schon durch einige Foren und Tutorials geschlagen, aber nichts wissenswertes gefunden.

Ich benötige diese Person dringend, die sich damit auskennt.

Unser Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

Gegenleistungen:

Derzeit kann ich leider nicht viele GGL's erbringen,
aber ich würde meine letzten SB Punkte dafür her geben.
Es sind leider nicht viele (Stand heute: 208 )

Ich hoffe es findet sich eine hilfsbereite Person.

Zu erreichen bin ich hier im SB oder über TeamSpeak: 46.20.46.237:10102

Vielen Dank im voraus.

MfG Mirco

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 15:14 von Clinten.

16.02.2014 14:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 20.02.2014 - 20:52 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.431 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker Ray 2 1.776 27.01.2020 21:28
Letzter Beitrag: INTOG
  Minecraft Server Hilfe Duenni 0 1.495 16.03.2019 21:17
Letzter Beitrag: Duenni
  Suchen Team für Minecraft-Projekt mit viel Gestaltungsspielraum und Mitspracherecht ClanPartner.de 3 1.416 03.01.2018 13:56
Letzter Beitrag: Blubo
  RP the Ark - Server-Team gesucht krayNNN 2 1.418 11.11.2017 10:22
Letzter Beitrag: krayNNN

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren