Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

RP the Ark - Server-Team gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 64
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
RP the Ark - Server-Team gesucht

Liebe Community,

heute wende ich mich mit einem Anliegen an euch. Ich suche für meinen Rollenspiel ARK Survival Evolved Server noch Mitstreiter. Sicherlich liest man am Tag genug Romane deshalb halte ich den Post möglichst kurz und informativ.

Das Projekt befindet sich noch in der Planungsphase. Allerdings habe ich die Umsetzungsphase schon angestoßen und ein bisschen Infrastruktur (Domain, Server, vServer) stehen schon. Dadurch das ich aktuell noch alleine bin besteht völlige Planungsfreiheit und sämtliche Gedankengänge meinerseits können über Bord geworfen werden. Die meisten Arbeiten stehen noch an so muss noch ein Regelwerk entworfen, das Konzept überarbeitet sowie für eine Internetpräsenz gesorgt werden. Allerdings habe ich weder finanziellen noch terminlichen Druck und möchte das Projekt ordentlich angehen und langfristig am Leben erhalten.

Für den Anfang habe ich folgende Posten zu besetzen:

Operatives Management
Im operativen Management unterstützt du mich in allen Belangen. Du triffst Entscheidungen und übernimmst die Leitung der Berater.
Berater
Du berätst mich in allen Belangen und redest frei Schnauze, was mir sehr wichtig ist. Durch deine berantende Tätigkeit ist es möglich den Server indirekt zu lenken.



Wenn du Lust hast ein Projekt aus dem Sandkasten entstehen zu lassen, ein Mikrofon, etwas Zeit und schon 18 Jahre auf dem Kerbholz mitbringst dann schreib einfach kurz in das Thema und wir quatschen ein Ründchen auf dem Teamspeak / Discord.

Viele Grüße

09.11.2017 18:32
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 818
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: RP the Ark - Server-Team gesucht

Projektphase, Planungsfreiheit, Beratung etc. schön und gut.
Aber gibt es denn wenigstens ein Grundkonzept, also in welche Richtung / Genre das RPG ma gehen soll?
Danke.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

10.11.2017 10:17
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: RP the Ark - Server-Team gesucht

Hallo alcazar,

das ganze soll im steinzeitlichen Stil gehalten werden. Das heißt das alle hochentwickelten Technologien gesperrt werden damit es noch um Manneskraft und Geschick geht. Spieler sollen selbstständig Fraktionen gründen können und für Ihre Diplomatie verantwortlich sein. Generell soll das ganze in Selbstverwaltung statt finden, damit man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

11.11.2017 10:22
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team für Gameserver Projekt gesucht! spela 2 405 27.09.2017 16:26
Letzter Beitrag: push
  Team für Gameserver Projekt gesucht ImbaLimba 2 224 21.09.2017 09:24
Letzter Beitrag: ImbaLimba
  Team für Geplantes Projekt gesucht Black_StarxX 3 512 19.09.2017 13:40
Letzter Beitrag: push
  Gaming Server The Amducias sucht nette Leute als Verstärkung für sein Team... Mortyr1973 5 409 12.09.2017 19:13
Letzter Beitrag: spela
  Suche Team für Minecraft Server (14+) Peyk 0 310 18.07.2016 14:15
Letzter Beitrag: Peyk

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren