Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Team für Minecraft Feed The Beast Server gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Team für Minecraft Feed The Beast Server gesucht!

Wir suchen fleißige Helfer und angehende Admins für unseren Feed The Beast Server! [WIP]

Ich hatte die Idee, einen Feed The Beast Server ins Leben zu rufen und bin schon dabei eine Map zu bauen. Bei dem Bau der Map brauche ich noch fleißige, kreative Helfer!

Was gehört zu euren Aufgaben?
Da ich zur Zeit Hilfe beim Bau der Map benötige, werden wir diese erstmal fertig stellen. Ein grobes Konzept habe ich mir schon aufgeschrieben, welches aber noch an Bearbeitung benötigt. Dort werdet ihr dann auch mit eingebunden.

Sobald wir fertig sind, habt ihr die Möglichkeit einen Adminposten auf dem Server zu bekommen und ihr seit dann fester Bestandteil des Teams.

Website vorhanden, jedoch noch im Aufbau. Server werden wir gesponsert bekommen. Teamspeak3 Server vorhanden.

12.07.2013 16:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Team für Minecraft Feed The Beast Server gesucht!

Hallo, ich würde mich freuen wenn ich eurem Team beitreten könnte! Das einzigste was mich stört ist...

Zitat:
Server werden wir gesponsert bekommen


Habt ihr vllt auch absicherungen das ihr ihn auch gesponsort bekommt?..

mfg,
artiik


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 17:04 von Artiik.

12.07.2013 17:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team Banhammer - Management & Staff gesucht! Team Banhammer 1 1.051 11.04.2021 22:44
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.090 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  Minecraft-Server sucht zuverlässiges Team Pantikor 2 1.407 16.05.2020 23:57
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.507 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.468 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren