Sponsor-Board.de
Team für Minecraft Feed The Beast Server gesucht!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Team für Minecraft Feed The Beast Server gesucht! (/showthread.php?tid=40613)


Team für Minecraft Feed The Beast Server gesucht! - WayneXY - 12.07.2013 16:42

Wir suchen fleißige Helfer und angehende Admins für unseren Feed The Beast Server! [WIP]

Ich hatte die Idee, einen Feed The Beast Server ins Leben zu rufen und bin schon dabei eine Map zu bauen. Bei dem Bau der Map brauche ich noch fleißige, kreative Helfer!

Was gehört zu euren Aufgaben?
Da ich zur Zeit Hilfe beim Bau der Map benötige, werden wir diese erstmal fertig stellen. Ein grobes Konzept habe ich mir schon aufgeschrieben, welches aber noch an Bearbeitung benötigt. Dort werdet ihr dann auch mit eingebunden.

Sobald wir fertig sind, habt ihr die Möglichkeit einen Adminposten auf dem Server zu bekommen und ihr seit dann fester Bestandteil des Teams.

Website vorhanden, jedoch noch im Aufbau. Server werden wir gesponsert bekommen. Teamspeak3 Server vorhanden.




RE: Team für Minecraft Feed The Beast Server gesucht! - Artiik - 12.07.2013 17:00

Hallo, ich würde mich freuen wenn ich eurem Team beitreten könnte! Das einzigste was mich stört ist...

Zitat:
Server werden wir gesponsert bekommen


Habt ihr vllt auch absicherungen das ihr ihn auch gesponsort bekommt?..

mfg,
artiik