Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Support4Ever.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 433
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2008
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Support4Ever.de

ich hab ehrlich nichts gegen die forensoftware sondern eher das es bei diesemm forum kein "wow effekt" ...
einfach halt ein neues design ...
und es war ja nur ein verbesserungs vorschlag und eine kleine hilfe weil man zu phpbb und wbb leichter designer findet die es machen .. wo bei es schon so schwerig genung


http://bounty-online.eu/include/images/gallery/img_10.jpg(!https)

09.04.2009 21:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 276
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Support4Ever.de

Ich sage nochmal habe ja ein Wbb3 Forum mit einem eigenem Design, hatte auch schon 4Stück und haben um die 7 mit Wbb aufgebaut für andere mit GGl, aber ich wollte nun mal was neues machen.....Wir suchen auch schon einen Designer.....


[Link: Registrierung erforderlich]

10.04.2009 10:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren