Sponsor-Board.de
Support4Ever.de

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Support4Ever.de (/showthread.php?tid=2031)


Support4Ever.de - eX0t1c - 08.04.2009 18:46

Das neue Support Forum hat seine Pforten geöffnet...

Support4Ever ist ein Forum, was über fast alles Support gibt, mit einem Team....

Wir haben für jede Abteilung Speziallisten....

Ob GFX,Gameserver,Games oder anderes....

Wir würden uns riesig über eure Registrierungen freuen....Danke....

gez.Alex


RE: Support4Ever.de - Xspace24 - 08.04.2009 19:47

-> [Link: Registrierung erforderlich] <-

Nächstes mal dran denken Tongue


RE: Support4Ever.de - eX0t1c - 08.04.2009 19:56

Großen danke

Ganz vergessen

Ja erreichbar unter:

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Support4Ever.de - James - 08.04.2009 23:21

hmm
naja das forum hat nichts aufregendes ..
kein "WOW design" ... wenige mitglieder und ich weis nicht auf jedenfalls gefällts mir selber nicht


RE: Support4Ever.de - Tx-Design - 09.04.2009 00:34

sieht aus wie das Sponsor-Board Forum...Find ich kagge das du es nach machst...das einzigste was anders ist eben der head mit top user oder was das sein soll..


RE: Support4Ever.de - eX0t1c - 09.04.2009 10:58

Na kla sieht es aus wie das hierBiggrin:DBiggrin:D

Das ist ein Free Design

Und das selbe System:

MyBB

Das hat nichts mit nachmachen zu tun.....Biggrin

Wenn jemand ein Design für uns macht gerne


RE: Support4Ever.de - James - 09.04.2009 12:46

warum dann mybb?
nehmt doch phpbb oder wbblite oder kauft euch eine wbb3 lizens ..
es ist schon so schweug genung ein designer für wbblite und phpbb zu finden .. der es kostenlos macht ..
naja meine meinung Eek


RE: Support4Ever.de - eX0t1c - 09.04.2009 13:08

hehe habe schon ein Projekt mit 152 Mitglieder mit Wbb3 und einem eigenem Design....

Und soviel Mühe es alles kostenlos zu bekommen net nochma......

Und Geld für ein Projekt, das man nicht weiß ob es was wird nein


RE: Support4Ever.de - BounTyOnline - 09.04.2009 20:07

es gibt viele projekte, die ich kenne, die das mybb benutzen und so schlimm ist es nicht.
Warum sollte man es nicht aufbauen mit einem mybb ?
nur weil sb eins hat ist das eine nachmache ?
das thema ist auch eine ganz andere richtung als sb oder bl, zwar gibt es schon einige foren, doch deren benehmen ist schlecht, einmal ein falschen beitrag verfasst, wird man direkt nieder gemacht.
Ich unterstütze support4ever, da man sich in den meisten boards nichtmehr hocharbeiten kann.
WBB lite, WBB3, phpbb2 oder 3 haben doch schon alle und bekommen gewisse lizenzen einfach so in den hintern geschoben, obwohl daraus nichts wird...
Ich denke das Projekt hat viel potentzial und baut sich langsam auf, wer nicht dran teilnehmen will, soll nen bogen machen^^
Ist ja kein zwang in dem Forum zu posten, aber denke mal, das es einige gibt, die gewisse probleme haben und es einfach keine lösung finden.

MfG


RE: Support4Ever.de - Xspace24 - 09.04.2009 20:13

Es gibt schon genug Support foren und ich bin in eins das es schon mehr als 2 Jahre gibt und man bekommt mind nach paar min. schon eine antwort und die haben auch alles von html, install und gfx ist auch alles dabei


RE: Support4Ever.de - James - 09.04.2009 21:45

ich hab ehrlich nichts gegen die forensoftware sondern eher das es bei diesemm forum kein "wow effekt" ...
einfach halt ein neues design ...
und es war ja nur ein verbesserungs vorschlag und eine kleine hilfe weil man zu phpbb und wbb leichter designer findet die es machen .. wo bei es schon so schwerig genung


RE: Support4Ever.de - eX0t1c - 10.04.2009 10:53

Ich sage nochmal habe ja ein Wbb3 Forum mit einem eigenem Design, hatte auch schon 4Stück und haben um die 7 mit Wbb aufgebaut für andere mit GGl, aber ich wollte nun mal was neues machen.....Wir suchen auch schon einen Designer.....