Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suchen Member für Multi-Gaming Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suchen Member für Multi-Gaming Clan

Guten Tag an alle Clan sucher,

Wir der Teequila Clan suchen noch Member wir sind Realativ neu aber besitzen einen eigene Teamspeak so wie einen Battlefield Server für die Battlefield freunde unter euch. Momentan sind wir 5 Aktive Leute aber wir möchten gerne unsere Community erweitern.

Sollte Interesse oder Fragen bestehen könnt ihr mir gerne hier eine Mail schreiben so wie einfach auf den Teamspeak kommen.

Teamspeak IP: 79.133.50.24

Ich zähle auf euch Wink.

18.03.2015 15:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suchen Member für Multi-Gaming Clan

Hey,

Ich finde, das ist ein bisschen wenig an Infos für nen Clan. So Sachen wie "wann gegründet?" oder eure Ziele wären schon recht interessant.

Und was für ein Battlefield spielt ihr denn?

Gruß, krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

18.03.2015 15:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suchen Member für Multi-Gaming Clan

Ok sorry , gegründet seit 1 Woche ungefähr.

Sind momentan noch bei Battlefield 4 am spielen aber bald wird der server auf Hardline umgestellt.

Unsere Ziele sind : eine nette und freundliche gaming Community zu gründen , und einfach eine menge spaß am zocken mit den Leuten habe.

Es sind nicht wirklich pflichten dabei man sollte halt realativ aktiv sein aber sowas bespreche ich dann mit den einzelnen leuten dann auf dem Teamspeak Smile

18.03.2015 15:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.178 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
  Biete Clan an 70+ Member Xbox One R6 Clan D3ad_Burg3r 1 1.931 30.05.2018 11:51
Letzter Beitrag: snack1h
  4Pixel Clan sucht Member! 4Pixel 0 2.343 01.04.2018 11:18
Letzter Beitrag: 4Pixel
Smile 200 Member HP/Forum/Merch suchen Verstärkung :) Maze.Emc 1 2.305 15.11.2017 10:54
Letzter Beitrag: Jerr0w
  [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut! DerPoker 2 1.883 04.08.2016 21:57
Letzter Beitrag: -Dr.House-

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren