Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche wieder Arbeit als Supporter/Root-,Game,-Web-,...Techniker[Blindbewerbung]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 79
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche wieder Arbeit als Supporter/Root-,Game,-Web-,...Techniker[Blindbewerbung]

Hallo, liebe Leute vom SB...

Ich würde gerne wieder nach Arbeit suchen, Arbeit hatte ich letztens auch bekommen, allerdings haben fast alle Leute ohne Vorwarnung o. ä. den Kontakt aus welchen Gründen auch immer abgebrochen.

Diesmal habe ich meine Beschreibung in einer Art FAQ zusammengestellt, da ich mir denken kann, was die Leute wieder fragen:

  • Was soll mich davon überzeugen, dich als Supporter zu nehmen?

Ich bin so oft online, wie ich kann (allein schon, weil ich Langeweile HASSE), bin sozialkompetent, aufgeweckt, hin und wieder sarkastisch (nun gut, ob das überzeugen soll?) und sprachbegabt (Deutsch und Englisch durchschnittlich 1,9 [2] als Schulnote, Russisch ist Muttersprache, aber unbenotet Mad). Außerdem besitze ich einiges an Grundkenntnissen (z. T. fortgeschrittenes oder tiefschürfendes Wissen),
dazu später noch. Oh, und für Leute, die Confixx-Umgang verlangen:
Ich kenne mich sehr gut mit dem Kunden- und Resellerinterface von Confixx 3 aus. Soviel dazu.

  • Was soll mich davon überzeugen, dich als Techniker zu nehmen?

Ich habe selber theoretische und zum Teil praktische Erfahrung mit Servern sowie bei der Einrichtungshilfe von sog. "Minimal Images", (Distributionen ohne vorinstallierte Software, bspw. Apache, Confixx...)
komme folglich sehr gut mit der Shell-Steuerung von Unix/Linux und DOS aus, wobei ich mit Unix besser klarkomme. Gameserver einrichten und verwalten geht natürlich auch, vor allem bei Minecraft und bei WoW.

  • Hast du Referenzen?

Ja, die habe ich, allerdings kann ich sie nicht im Forum nennen, schließlich muss es nicht unbedingt jeder besagte Personen kennen (würde denen wahrscheinlich nicht gefallen Wink)

  • Was willst du dafür?

Unglaublich, aber wahr! Ich will NIX dafür!Biggrin Ich sehe das Ganze für mich
als ernst zu nehmendes Hobby, das ist alles! Somit sind wir alle glücklich, oder nicht?

  • Wie kann ich dich erreichen?

Per Skype, E-Mail und Handy. Allerdings... Handynummer, E-Mail-Adresse und Skype-ID nur per PM. Ich habe wirklich KEINEN Nerv für Scherze in Richtung Spam und Scherzanrufe und gebe so etwas nicht öffentlich, ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Alles weitere per PM & Co. Wenn Privates im Spiel ist, schweige ich nämlich im Forum! Biggrin


„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“ Mike Godwin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 01:50 von Vobermann.

11.08.2012 23:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche wieder Arbeit als Supporter/Root-,Game,-Web-,...Techniker[Blindbewerbung]

First Push.


„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“ Mike Godwin

13.08.2012 07:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche wieder Arbeit als Supporter/Root-,Game,-Web-,...Techniker[Blindbewerbung]

Second Push.

- ERNSTHAFT! ES IST NICHT MEHR WITZIG! -

Wenn Leute sagen: Melde dich morgen wieder bei mir, und das dann NICHT TUN (und später auch nicht), dann sehe ich es nicht mehr ein, 20 Push-PNs zu schreiben, in dem steht: "Wo soll ich jetzt sein? WO?", weil derjenige das nicht sagt?


ಥ_ಥ


„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“ Mike Godwin

15.08.2012 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 112
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche wieder Arbeit als Supporter/Root-,Game,-Web-,...Techniker[Blindbewerbung]

-

15.08.2012 11:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche wieder Arbeit als Supporter/Root-,Game,-Web-,...Techniker[Blindbewerbung]

Hallo, Kennst du dich im Gameserver,Voiceserver bereich aus?


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

15.08.2012 11:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche wieder Arbeit als Supporter/Root-,Game,-Web-,...Techniker[Blindbewerbung]

Hallo,
das hört sich sehr gut an.
Wir suchen Supporter, Scripter und Ersteller.
Wenn du also Interesse an einem virtuellen 3D Game/Chat haben solltest, dann melde dich per PN bei mir.

Danke Splinter


PS: Solltet ihr noch fragen haben erreicht ihr mich im Game unter “Splinter” oder einfach einen Supporter fragen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 17:25 von Splinter.

11.09.2012 11:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.028 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.153 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.625 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
Shy Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans derD3nnis 0 1.753 17.01.2018 13:09
Letzter Beitrag: derD3nnis
  Techniker für Projekte oder Clans MCGFX 16 5.561 12.11.2017 13:50
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren