Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Rückruf Liste

Verfasser Nachricht

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Rückruf Liste

Nabend,

ich suche für meine Firma eine Art Programm womit Mitarbeiter einen Rückruf eingeben können, welches dann in einer Übersichtlichen Liste nach Abteilung aufgegliedert wird. Momentan ist das ein absolutes Zettelkaos mit den Anrufen.

Man soll also als Mitarbeiter wenn man einen Anruf entgegen nimmt für einen anderen Kollegen dies in eine Art Formular eingeben können, sprich Name, Vorname, Ort, Rückruf Nr, Betrifft..., und das soll dann quasi auf einem Display übersichtlich dargestellt sein für den und wann das aufgenommen wurde. Weiß nicht so recht wie ich das erklären soll.

Vielleicht weiß ja jemand was ich ungefähr meine.


Viele Grüße

24.01.2018 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Rückruf Liste

Tuts da nicht auch ne Exel-File in der Cloud genau so?

24.01.2018 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Rückruf Liste

Guten Abend,

ich könnte so etwas für Sie machen.

PN

24.01.2018 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Rückruf Liste

Schonmal über eine Outlook-Vorlage nachgedacht? Das wäre doch das einfachste.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2018 22:12 von krrr.

24.01.2018 22:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Rückruf Liste

GEPPEPO schrieb:
Tuts da nicht auch ne Exel-File in der Cloud genau so?

eigentlich ja, nur das unsere Firma leider keine vernümpftigen Office Programme hat, sprich kein Excel oder Outlook.
Verstehe ich auch nicht, als moderner Elektrofachhandel und Sicherheitstechnik für mich absolut unverständlich. Meine Aufgabe ist jetzt eine alternative zu suchen mittels Programm oder ähnlichem.

Danke für eure Hilfe Smile

24.01.2018 22:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 80
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Rückruf Liste

-

25.01.2018 08:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Rückruf Liste

ROCE schrieb:

GEPPEPO schrieb:
Tuts da nicht auch ne Exel-File in der Cloud genau so?

eigentlich ja, nur das unsere Firma leider keine vernümpftigen Office Programme hat, sprich kein Excel oder Outlook.
Verstehe ich auch nicht, als moderner Elektrofachhandel und Sicherheitstechnik für mich absolut unverständlich. Meine Aufgabe ist jetzt eine alternative zu suchen mittels Programm oder ähnlichem.

Danke für eure Hilfe Smile



Was spricht gegen LibreOffice online Collaboration?
In Zusammenspiel mit ner Nextcloud auch gleichzeitig noch ein guter Austausch für intern & extern Mitarbeiter.

Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Grüße

25.01.2018 11:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Rückruf Liste

Hey,

ansnsten bietet sich hier falls die Mitarbeiter Zugriff auf ein Intranet haben, auch eine Art Portal an wo jeder Mitarbeiten dann diese Gespräche eintragen kann. Der jenige Mitarbeiter bekommt dann im Panel eine Benachritung das neue Anrufe verfügbar sind.

Falls das eine Art wäre das für dich so zu lösen kannst du dich jederzeit an mich wenden:

[email protected]

oder

Skype: alexander.mer


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

25.01.2018 16:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: Suche Rückruf Liste

//deleted

26.01.2018 18:47
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren