Sponsor-Board.de
Suche Rückruf Liste

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Suche Rückruf Liste (/showthread.php?tid=64505)


Suche Rückruf Liste - ROCE - 24.01.2018 21:43

Nabend,

ich suche für meine Firma eine Art Programm womit Mitarbeiter einen Rückruf eingeben können, welches dann in einer Übersichtlichen Liste nach Abteilung aufgegliedert wird. Momentan ist das ein absolutes Zettelkaos mit den Anrufen.

Man soll also als Mitarbeiter wenn man einen Anruf entgegen nimmt für einen anderen Kollegen dies in eine Art Formular eingeben können, sprich Name, Vorname, Ort, Rückruf Nr, Betrifft..., und das soll dann quasi auf einem Display übersichtlich dargestellt sein für den und wann das aufgenommen wurde. Weiß nicht so recht wie ich das erklären soll.

Vielleicht weiß ja jemand was ich ungefähr meine.


Viele Grüße


RE: Suche Rückruf Liste - GEPPEPO - 24.01.2018 22:00

Tuts da nicht auch ne Exel-File in der Cloud genau so?


RE: Suche Rückruf Liste - Nilss - 24.01.2018 22:01

Guten Abend,

ich könnte so etwas für Sie machen.

PN


RE: Suche Rückruf Liste - krrr - 24.01.2018 22:12

Schonmal über eine Outlook-Vorlage nachgedacht? Das wäre doch das einfachste.


RE: Suche Rückruf Liste - ROCE - 24.01.2018 22:27

GEPPEPO schrieb:
Tuts da nicht auch ne Exel-File in der Cloud genau so?

eigentlich ja, nur das unsere Firma leider keine vernümpftigen Office Programme hat, sprich kein Excel oder Outlook.
Verstehe ich auch nicht, als moderner Elektrofachhandel und Sicherheitstechnik für mich absolut unverständlich. Meine Aufgabe ist jetzt eine alternative zu suchen mittels Programm oder ähnlichem.

Danke für eure Hilfe Smile


RE: Suche Rückruf Liste - _DEL16584 - 25.01.2018 08:57

-


RE: Suche Rückruf Liste - GYJohn - 25.01.2018 11:41

ROCE schrieb:

GEPPEPO schrieb:
Tuts da nicht auch ne Exel-File in der Cloud genau so?

eigentlich ja, nur das unsere Firma leider keine vernümpftigen Office Programme hat, sprich kein Excel oder Outlook.
Verstehe ich auch nicht, als moderner Elektrofachhandel und Sicherheitstechnik für mich absolut unverständlich. Meine Aufgabe ist jetzt eine alternative zu suchen mittels Programm oder ähnlichem.

Danke für eure Hilfe Smile



Was spricht gegen LibreOffice online Collaboration?
In Zusammenspiel mit ner Nextcloud auch gleichzeitig noch ein guter Austausch für intern & extern Mitarbeiter.

Wenn du fragen hast, kannst du dich gerne melden.

Grüße


RE: Suche Rückruf Liste - codefacts.de - 25.01.2018 16:49

Hey,

ansnsten bietet sich hier falls die Mitarbeiter Zugriff auf ein Intranet haben, auch eine Art Portal an wo jeder Mitarbeiten dann diese Gespräche eintragen kann. Der jenige Mitarbeiter bekommt dann im Panel eine Benachritung das neue Anrufe verfügbar sind.

Falls das eine Art wäre das für dich so zu lösen kannst du dich jederzeit an mich wenden:

[email protected]

oder

Skype: alexander.mer


RE: Suche Rückruf Liste - SvenLie - 26.01.2018 18:47

//deleted