Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Rocket League 3 vs 3 Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Suche Rocket League 3 vs 3 Team

Hallo Liebe Leser

__ Über mich __

Mein Name ist Florian und ich bin 21 Jahre jung und Arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik. In meiner Freizeit hab ich aktive Fußball Gespielt ( Bis zur Knie Verletzung ) , jetzt gehe ich häufige Laufen oder Fahre Fahrrad und Treffe mich mit Freunden.

__Mein Vorstellung__

Ich bin momentan auf der suche nach einem Rocket League 3 vs 3 Team welches ich mich anschließen kann. Ich spiele immer sehr Defensiv ( meistens bin ich Torwart ),
ich kann Halbwegs gut Fliegen und Spiele mit Controller. Mein Rank ist momentan im Silber bereich , war aber letzte Season Gold 2. Ts 3 und Heatset sind beides vorhanden.

__ Was erhoffe ich mir __

Was ich mir Erhoffe ist ein Team welches spaß am spielen hat aber auch mit einer Gewissen geistigen Reife in das spiel geht. Vlt schafft man ja auch mal an dem ein oder anderen Tunnier Teilzunehmen ( aber ist keine Pflicht ). Aktive Training Zeiten wären nicht schlecht damit man sich auch Einspielen kann usw.

__Schlussworte__

Ich Wünsche euch allen noch ein schön Abend und bedanke mich schon mal für ihre Aufmerksamkeit.

MFG Florian

Steam: Bratz
TS3 : 79.133.54.174:9988


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

04.07.2016 21:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Rocket League 3 vs 3 Team

Hey Flo, hier auch Flo Wink
Wir von BePrime Gaming haben einen aktiven Rocket League Bereich, in dem sich schon so manches Team gefunden hat und auch Turniere statt finden. Vllt. wirst du bei uns ja nach netten Teammates fündig. Gespielt wird bei uns neben Rl auch CsGo, 7dtd, Dods, Overwatch uvm.

Ts: d6a.de
(Im Ts können Gäste nicht moven, also einfach einen Admin oder Member anstubsen, dir wird dann umgehend weiter geholfen)

Oder bewirb dich direkt bei uns im Forum:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüssen
Schmiddi
BePrime Gaming Management

04.07.2016 22:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Rocket League 3 vs 3 Team

Moin :-) Spiele meistens alleine oder mal mit unterschiedlichen leuten, falls dir auch nur ein 2. Auto reicht, dann kannst mich ja adden: rxcrank

mfg DraGoN_SlaYeR


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

05.07.2016 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Rocket League 3 vs 3 Team

Hey,

schau doch mal auf unserem [Link: Registrierung erforderlich] vorbei Wink
Wir sind täglich aktiv und versuchen uns teilweiße auch mal in Tunieren.


Du kannst mir per PN auf deine Handynummer schicken, dann füge ich dich zu unserer Whatsappgruppe hinzu Wink

Viele Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2016 09:51 von Pataponn.

09.08.2016 09:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Rocket League 3 vs 3 Team

Ich wäre bei einem 3v3 dabei!

sprich mich hier im ts an:

ts.arentus-network.com

Mein Name dort ist Bob RossSmile

14.08.2016 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.235 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.184 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
  Suche LoL Team/Clan (plat III) Team-Undercover 1 1.613 30.07.2017 14:05
Letzter Beitrag: quiet!?
  Suche team für Overwatch PS4 suchender81 0 1.657 27.01.2017 10:39
Letzter Beitrag: suchender81
  Suche Community/Team [LoL] enox- 6 2.017 05.06.2016 16:12
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren