Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Community/Team [LoL]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Community/Team [LoL]

Hey Leute,

mein Name ist Stefan, bin 21 Jahre jung und komme aus Niederbayern.

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Community bzw einem Team. Und möchte es nun auch einmal hier versuchen, da ich in so manch anderen Foren bis jetzt leider keinen Erfolg hatte.

Was genau Suche ich


Ich bin auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Community in der ein familiäres Klima nicht fehlen sollte. Was den Altersdurchschnitt angeht denke ich sollte jedes Head-management wissen welche Leute man sich ranholt, von daher hab ich keine Vorurteile sollte es heißen dass sich Member unter 16 in der Community rumtreiben.

Vor kurzem habe ich meine doch etwas längere CounterStrike Laufbahn an den Nagel gehängt, um mich in anderen Spielen im Competitive Bereich zu orientieren.(*)
Perfekt wäre es natürlich wenn sich in dieser Community ein Platz in einem bereits bestehenden oder ein sich im Aufbau befindendes LoL Team bietet.
Da ich nach einem LoL Team suche soll das natürlich nicht heißen dass ich an anderen Games nicht interessiert bin, solange sich das Spiel in meinem Besitz befindet bin ich immer mal für ne Runde zu haben sei es nun mit Leuten aus dem Team oder Community Member. Smile

Was kann ich bieten


Durch meine lange Zeit in der competitive scene weiß ich worauf es ankommt und wie man sich verhalten muss. Ich bin ein ruhiger Spieler mit starkem Fokus allerdings bin ich auch für den ein oder anderen "Trashtalk" zu haben wenn es die Situation erlaubt. Kritikfähigkeit ist keine Frage denn ohne hat man wenig Chancen im Teamplay.
Dank meiner "CS Zeit" konnte ich in den letzten paar Jahren an vielen tollen Projekten teilnehmen und konnte somit viele Erfahrungen sammeln sei es nun speziell der Bereich E-Sport oder interne Angelegenheiten.(**)

Alles weitere können wir gerne bei einem Gespräch klären. Smile

Freu mich auf Antworten.
MfG

Stefan "enox" H.

Kontaktmöglichkeiten


Steam [Link: Registrierung erforderlich]
LoL IGN èn0x

Da ich nicht wollte dass der Text übertrieben lang wird habe ich ein paar Sachen gekürzt.

(*)
Fragen zu meiner CS Laufbahn können gerne gestellt werden, um hier darüber zu schreiben würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Also einfach Fragen per PN, Steam oder TS wenn ihr was wissen wollt. Smile

(**)
Fragen rund um Community/Verein oder Organisationen bei denen ich an verschiedensten Projekten mitwirken durfte beantworte ich natürlich sehr gerne. Also auch hier einfach Fragen per PN, Steam oder TS wenn ihr was wissen wollt. Smile

04.05.2016 01:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.05.2016 - 21:47 Uhr -

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Community/Team [LoL]

Hallo enox-,
gerne würde ich dich für ein Persönliches Gespräch einladen.
Wir sind eher Familiare Team weil wir uns alle Privat kennen und auch schon zutun hatten dennoch
sind wir noch abgeneigt gegen neue Mitspieler.

Falls Interesse besteht einfach den PN Button benutzen.

Gruß

proview


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

05.05.2016 23:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Community/Team [LoL]

Halo Stefan,

Wir sind eine neu aufgebaute Community, welche noch Leute in diversen Spielen wie auch in League of Legends sucht.

Wir möchten auch da gerne ein Team aufbauen um der Community eine breitere Palette an spielen bieten zu können.

Wir haben berreits 3 CS:GO Teams wie auch einige Spieler die League of Legends, Ark, Arma3 usw. spielen.

Gerne kannst du dich bei mir melden für weitere Infos, da unsere Website noch nicht komplett fertig eingerichtet ist. Trozdem kannst du dir diese auch gerne mal unter [Link: Registrierung erforderlich] anschauen.

Grüsse
Minimal_Warrior


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

08.05.2016 09:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 22.05.2016 - 13:12 Uhr -

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Community/Team [LoL]

Guten Tag,
Ich bin Rekruter im Cyber Warriors Multigaming Clan (CyWa). Bei uns findest du fast immer Gleichgesinnte zum gemeinsamen Zocken!

Falls unsere Kurzbeschreibung dein Interesse weckt meld dich doch mal bei uns, wir würden uns über deine Bewerbung in unserem Forum sehr freuen.
Ich schicke dir auch mal eine Freundschaftsanfrage bei LoL. Falls du noch weitere Fragen direkt und persönlich stellen möchtest schreib mich (oder einen anderen CyWa) einfach an.

Liebe Grüße,
[CyWa] Xyros | Felix
Rekruter | League of Legends - PC

**CYBER WARRIORS Multigaming** since 2012
Battlefield 4 | Battlefield Hardline | League of Legends | Counter Strike:GO | World of Warcraft | Overwatch
______________________________________________________________
**Gemeinsam Stark**
[Link: Registrierung erforderlich]
--------------------------------------------------------------------
BEWERBUNG:
[Link: Registrierung erforderlich]
TS IP: voice.cywa.eu (IP 94.23.160.200) Port 1027
______________________________________________________________
+ Fun- & Turnier Clan
+ Über 500 aktive (!) Member
+ ständige TS Onlinezeiten von über 90 Membern

We are CyWa & You ? **Be a CyWa!**

30.05.2016 11:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.06.2016 - 17:12 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.920 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.962 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.506 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.238 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy
Smile Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3..... lDodo. 7 4.158 24.11.2018 14:42
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren