Sponsor-Board.de
Suche Projekt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Suche Projekt (/showthread.php?tid=65419)


Suche Projekt - codefacts.de - 08.09.2018 21:28

Hallo,

da ich nun schon 2 Jahre mehr oder weniger im Netz inaktiv war suche ich auf diesem Wege nach neuen Gefährten denen ich mich anschliessen kann. Ich bin kein Typ für 2 Tage sondern versuche mein komplettes Know How und meine Zeit zu opfern. Die Zeit die ich habe sollte daher nicht sinnlos sein und daher sollte das Projekt länger als ein paar Tage online sein.

Ich habe bereits Erfahrungen in folgenden Bereich gesammelt:

  • Linux Kern & Netzwerkadministration
  • PHP, MYSQL Programmierung
  • HTML & CSS3
  • Erfahrungen im Umgang mit Proxmox und Virtualisierung (KVM, LX)

Welche Art Projekte suche ich:

  • Sponsoring Projekte (Ich könnte Hardware mitbringen)
  • Gaming Projekte (Ich selber spiele zwar kaum, sehe mich aber gerne als Techniker)

Hast du Fragen oder Interesse an meinem Angebot? Dann schreibe mir doch eine kurze Nachricht und ich werde mich bei dir melden. Entsprechende Kontaktmöglichkeiten findest du in meiner Signatur.

Liebe Grüsse
MX


RE: Suche Projekt - ByMinos - 09.09.2018 16:10

Hallo!

Was meinst du mit Hardware mitbringen? Bei Sponsoring...

MfG
Wolfgang


RE: Suche Projekt - Krach-Bumm - 09.09.2018 18:34

Heyho,

schau dir mal meine Such-Thread an. Vielleicht wäre das ja was für dich Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß

KrachBumm


RE: Suche Projekt - ByMinos - 09.09.2018 18:48

Wir Sponsoren Projekte! Was könntest du so für Hardware mitbringen,?


RE: Suche Projekt - MK-Hosting - 09.09.2018 19:08

ByMinos schrieb:
Wir Sponsoren Projekte! Was könntest du so für Hardware mitbringen,?


Also du bist irgendwie sehr komisch Biggrin

Du hast nun bereits mehrfach bei anderen um ein Sponsoring gebeten.
Und nun schreibst du, du seist ein Sponsor?


RE: Suche Projekt - ByMinos - 09.09.2018 19:22

MK-Hosting schrieb:

ByMinos schrieb:
Wir Sponsoren Projekte! Was könntest du so für Hardware mitbringen,?


Also du bist irgendwie sehr komisch Biggrin

Du hast nun bereits mehrfach bei anderen um ein Sponsoring gebeten.
Und nun schreibst du, du seist ein Sponsor?


Wir sind ein Sponsoring...


RE: Suche Projekt - DebianDEV - 09.09.2018 21:06

Hallo,

ich habe dich auf Skype kontaktiert. Im Gegensatz zu meinen Vorgängern benötige ich keine weitere Person, die Hardware, sondern Wille und Engagement mitbringt. Bei der Hardware sitze ich an der Quelle was im Endeffekt kein Problem darstellen sollte Smile Meld dich einfach mal zurück.

LG
Nico


RE: Suche Projekt - ByMinos - 10.09.2018 06:00

Nein hast du nicht! Ich heiße auf Skype Wolfgang Preinfalk


RE: Suche Projekt - Jerr0w - 10.09.2018 08:14

ByMinos schrieb:
Nein hast du nicht! Ich heiße auf Skype Wolfgang Preinfalk


Mal komplett Offtopic.

Sehr interessant, dass du dieses Jahr erst 15, dann 13 und dann auf einmal 14 warst.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Sehr interessant. Und dann willst du uns erzählen, dass "IHR" ein Sponsoring Unternehmen seid? Guter Witz. Du bist der Grund, warum wir kaum noch kostenlose Sponsorings anbieten. Du bist in meinen Augen einfach nur Abschaum. Am Rumlügen bis sich die Balken biegen.

Sorry für den Offtopic-Post. Musste einfach mal raus.


RE: Suche Projekt - AngelsDev - 10.09.2018 08:33

Weiterhin Offtopic:

ByMinos hat bei mir zudem einen sehr großen Server für ein Sponsoring angefragt. Seine Begründung war er möchte ein großes MC Netzwerk aufbauen. Gut zu wissen, dass er damit andere Sachen vorhat.

Da merkt man mal wieder wie unreif und verantwortungslos diese „Kinder“ sind. Mich würde mal der Name von diesem „Unternehmen“ interessieren. Und ein Impressum was ich einsehen kann wäre natürlich auch nicht schlecht.

Reicht jetzt auch wieder mit Offtopic.


RE: Suche Projekt - DebianDEV - 10.09.2018 10:58

ByMinos schrieb:
Nein hast du nicht! Ich heiße auf Skype Wolfgang Preinfalk


Ich habe auch nicht dich gemeint ByMinos, sondern ich habe den ersteller dieses Themas angeschrieben: h4zebust3r90

Meine Nachricht war auch ausschließlich an ihn gerichtet, nicht an dich.


RE: Suche Projekt - Kevv - 10.09.2018 18:01

Jerr0w schrieb:

ByMinos schrieb:
Nein hast du nicht! Ich heiße auf Skype Wolfgang Preinfalk


Mal komplett Offtopic.

Sehr interessant, dass du dieses Jahr erst 15, dann 13 und dann auf einmal 14 warst.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Sehr interessant. Und dann willst du uns erzählen, dass "IHR" ein Sponsoring Unternehmen seid? Guter Witz. Du bist der Grund, warum wir kaum noch kostenlose Sponsorings anbieten. Du bist in meinen Augen einfach nur Abschaum. Am Rumlügen bis sich die Balken biegen.

Sorry für den Offtopic-Post. Musste einfach mal raus.


Hallo,

Der User "ByMinos" hat dafür eine Verwarnung + Timeban erhalten (Für die unterschiedlichen Angaben vom Alter).

@Jerr0w:
Aber das gibt hier einem noch lange nicht das Recht einen anderen User zu beleidigen.

@ByMinos:

Sollte in der Zeit des Timebans ein Doppelaccount erstellt werden, werden wir weitere Schritt einleiten.

Nun bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren.
Jegliches Offtopic wird entfernt.

Grüße,
Kevv


RE: Suche Projekt - codefacts.de - 11.09.2018 05:13

Jo Jo Jo,

danke erstmal für die vielen Antworten.

@ByMinos:

Ähm .. nein? Neeee danke .. habe die Links von den Themen mal überflogen .. neeeeeee .. geht gar nicht ja. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

@DebianDEV:

Ich werde mich heute abend bei dir mal melden.

@Moderator:

Danke für dein Einschreiten und dafür das du Sponsor Booard von solchen Leuten befreist, wenn auch nur temporär.


RE: Suche Projekt - ZyRiiX - 21.11.2018 15:33

Hi codefacts.de,

wir arbeiten an einem Projekt, welches einen Roleplay Server für das Spiel GTA V erstellt.

Wir sind momentan auf der Suche nach Verstärkung für unser Entwickler Team, falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden.