Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Programmierer

Hey,

Ich suche einen der mir einen [Link: Registrierung erforderlich] Klon erstellen kann also eine
Nachricht die sich nach dem Lesen selbstzerstört hört sich kompliziert an ist es aber nicht.

Vorraussetzungen:
PHP, HTML, CSS, Javascript und MYSQL
Profesionelles Auftreten

Was biete ich:
Einmalauftrag (Geld)
Werbung über Textlink

Lg Microship

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 20:06 von Microship.

19.05.2016 10:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 98
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Programmierer
19.05.2016 11:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Programmierer

Wenn es anstatt mit PHP auch mit NodeJS sein darf, könnte ich dir solch ein Tool anfertigen


[Link: Registrierung erforderlich]

19.05.2016 14:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Programmierer

schwarzdavid schrieb:
Wenn es anstatt mit PHP auch mit NodeJS sein darf, könnte ich dir solch ein Tool anfertigen

Kenne mich damit nicht aus also ich kenne den Unterschied nicht. :-(

19.05.2016 19:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 206
Bewertung: 11
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Programmierer

Microship schrieb:

schwarzdavid schrieb:
Wenn es anstatt mit PHP auch mit NodeJS sein darf, könnte ich dir solch ein Tool anfertigen

Kenne mich damit nicht aus also ich kenne den Unterschied nicht. :-(

Um eine NodeJS-Anwendung zu betreiben benötigst Du einen eigenen Server oder einen darauf spezialisierten Hoster (davon gibt es noch nicht so viele, meist sind die auch etwas teurer).

Reihe mich mal in die Liste ein, biete Dir auch an, die gewünschte Anwendung gegen Bezahlung zu schreiben.


Kaum macht man's richtig, schon funktionierts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 21:21 von Ringelnatz.

19.05.2016 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Programmierer

Da ich keinen geeigneten Kandidaten gefunden habe gebe ich es auf und suche woanders.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2016 22:50 von Microship.

19.05.2016 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Programmierer

Danke an Ringelnatz für die Programmierung - nur weiterzuempfehlen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 15:13 von Microship.

24.05.2016 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.096 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Note 8 1.716 10.01.2020 18:17
Letzter Beitrag: GamesFyre
  Suche Programmierer fanboij 3 2.311 27.09.2017 18:39
Letzter Beitrag: Tobias
  Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" steffenhengst 5 2.586 06.07.2017 11:32
Letzter Beitrag: Web-Schneiderei
  Suche Programmierer goratix 5 1.851 27.05.2017 13:37
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren