Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Programmierer

Hallo Leute!

Ich bin auf der suche nach einen Programmierer der mit ein Script in mein CMS einbauen bzw. Programmieren könnte. Wie im title schon bekannt gegeben, suche ich ein Programmierer der mir ein Gewinnspielscript für mein CMS programmiert.

Angaben zum Gewinnspielscript:
- Link in der Navigation: "Gewinnspiele"
- Man muss ein Mitglied sein um am Gewinnspiel teilnehmen zukönnen
- Um am Gewinnspiele teilzunehmen, muss man auf den Button "Teilnehmen" klicken (siehe Bild unten).
- Wenn der Benutzer nicht genügend Punkte aufweißt- So kann er am Gewinnspiel nicht teilnehmen.
- Sobald der Benutzer auf Teilnehmen klickt. Werden die Punkte von seinem Guthabenkonto abgezogen und auch auf den Kontoauszügen zusehen sein, dass er an dem und am den Gewinnspiel teilgenommen hat.
- Pro user ist nur einmal am Gewinnspiel erlaubt teilzunehmen

Im Adminbereich
- Titel eingeben für das Gewinnspiel
- Bild-Link eingeben für das Gewinnspiel
- Zeit sowie Datum eingeben, wann das Spiel endet
- Punkte eingeben. Wie viel es kostet am Gewinnspiel teilzunehmen
- Beschreibung für das Gewinnspiel
- Gewinnspiele bearbeiten, löschen , Deaktivieren ,
- Teilnhmer-Log // sichtbar welche User teilgenommen haben - User vom gewinnspiel löschen.

ein Beispiel bild wie es mir vorstelle:

   


Gegenleistung:
50-100e via Überweisung

Sollte noch weitere Fragen offen stehen, so beantworte ich die so schnell wie möglich.

Eine demo vom Script Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

24.05.2017 23:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Programmierer

Welches CMS wird hier verwendet?

25.05.2017 07:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Programmierer

ChopperPM schrieb:
Welches CMS wird hier verwendet?


Bei der CMS handelt es sich um Page.Engine2

Leider wird das CMS schon lange nicht mehr weiter Entwickelt. Das CMS ist recht einfach zu verstehen, es gibt dort keine Sachen wo man sagt Hää....

Ein Punktesystem ist soweit schon vorhanden mit Kontoauszuügen .

Es gibt auch bereits paar Funktion die schon Programmiert worden sind. man muss halt nur. Die Funktionnen kopieren und abändern für ein neuen Bereich wie in diesem Fall "Gewinnspiel" (siehe Bild).
   

PS: Wer sich gut anstellt und gute Arbeit macht. Der bekommt mehrere Aufträge von mir...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2017 08:58 von goratix.

25.05.2017 08:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Programmierer

Ich hätte Interesse, gibt es die Möglichkeit sich im Teamspeak mal darüber zu unterhalten?

25.05.2017 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.05.2017 - 17:13 Uhr -
- # PUSH # - 27.05.2017 - 14:37 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.092 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  Suche Kontakt zu ambitionierten Programmierer für schnellen QA Austausch. Note 8 1.712 10.01.2020 18:17
Letzter Beitrag: GamesFyre
  Suche Programmierer fanboij 3 2.306 27.09.2017 18:39
Letzter Beitrag: Tobias
  Suche Programmierer für ne kleine Wordpress "Sache" steffenhengst 5 2.583 06.07.2017 11:32
Letzter Beitrag: Web-Schneiderei
  Suche PHP Programmierer JohnMurdoc 6 1.641 25.04.2017 14:33
Letzter Beitrag: JohnMurdoc

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren